Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

News Details Kritik Trailer
Mädelsabend - Nüchtern zu schüchtern!

Elizabeth Banks irrt durch den "Walk of Shame"-Trailer

Elizabeth Banks irrt durch den "Walk of Shame"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von R. Lukas
Sexy, aber vom Pech verfolgt: Im ersten Trailer zur Komödie "Walk of Shame" tritt Elizabeth Banks von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Ordentlich aufgedonnert und ein echter Hingucker war Elizabeth Banks zuletzt auch wieder in Die Tribute von Panem - Catching Fire, allerdings "nur" als Nebendarstellerin. Dieses Jahr aber ist sie der unumstrittene Star einer eigenen Komödie, geschrieben und inszeniert von Steven Brill (Mr. Deeds). Warum der Film Walk of Shame heißt, wird im ersten Trailer relativ schnell deutlich.

Am Boden zerstört, weil sie glaubt, keine Chance auf ihren Traumjob zu haben, lässt sich Nachrichtensprecherin Meghan (Banks) zu einer für sie ganz untypischen Partynacht überreden. Als sie nach einem One-Night-Stand mit einem Fremden (James Marsden, X-Men) verkatert in dessen Bett aufwacht, findet sie auf ihrem Handy eine Nachricht ihres Agenten, der ihr ein Ultimatum stellt: Wenn sie es in acht Stunden zum wichtigsten Vorstellungsgespräch ihrer Karriere schafft, hat sie den Job! Dummerweise ist Meghan irgendwo in Downtown Los Angeles gestrandet, ohne Telefon, Auto, Ausweis oder Geld...

Walk of Shame läuft ab dem 26. Juni in unseren Kinos, zwei Monate später als in den USA.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY