Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill - Vol. 3

Elle Driver prophezeit "Kill Bill 3"

Elle Driver prophezeit "Kill Bill 3"
2 Kommentare - Mo, 08.02.2010 von Moviejones
Haben wir was verpasst? Daryl Hannah, die gegen Ende von "Kill Bill 2" keine allzu optimistische California Mountain Snake mehr war, sprach jetzt über eine Rückkehr in "Kill Bill 3".

Was haben wir nicht alles schon über Kill Bill 3 spekuliert. Tarantino möchte gern den Film machen, aber irgendwie kommt kein Schwung in die ganze Geschichte.

Nun ist von Daryll Hannah zu hören - die als Elle Driver Mitglied der Killerbrigade von Bill war -, dass es einen dritten Teil geben soll. Ihrer Meinung nach hätte Tarantino gesagt, dass es immer eine Trilogie sein soll (soviel wissen wir) und sogar sie wieder dabei sein wird. Was denn, eine blinde Profikillerin? Laut Hannah sollte es damit kein Problem geben, denn es gäbe auch eine lange Tradition blinder Samurais und außerdem sahen wir sie nie wirklich sterben in Kill Bill 2...

Heißt das, dass wir Kill Bill 3 inzwischen etwas näher sind? Wahrscheinlich kein Stückchen, aber trotzdem schön zu hören, dass Hannah ihren Optimismus nicht verloren hat. Schräge Einfälle, und ihre Rückkehr, trauen wir Tarantino zu, aber ob es wirklich dazu kommt und ob so bald, darf bezweifelt werden.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
08.02.2010 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
halt ich auch für unwahrscheinlich, schließlich sind kill bill I und II ja eigtl ein film, der nur geteilt wurde.
zudem ist die geschichte die erzählt wurde abgeschlossen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.02.2010 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mir haben die beiden "Kill Bill" Filme überraschend gut gefallen, wenn ich bedenke, dass sie mich zunächst nicht sonderlich interessierten. Aber ob es nun noch eines dritten Teils bedarf. Ich wage es zu bezweifeln! Aber mich fragt ja keiner ;o)
Es gibt ja viele die nur allzugern auf den Tarantion Zug aufspringen und ihn regelrecht vergöttern. Es gibt da allerdings zwei Sichtweisen, die ich BEIDE nachvollziehen kann: Die Einen sagen, Tarantino klaut für seine Geschichten überall was zusammen, die Anderen wiederum meinen, das sei alles als Hommage an die jeweiligen Filme zu verstehen. Wie gesagt, meine ich, dass an Beidem was dran ist. Für mich schafft er es mal mehr und mal weniger, seinem KultStatus gerecht zu werden. Wenn er es schafft machen die Filme allerdings richtig Spaß. Aber auf der anderen Seite verwehre ich mich dagegen, ihm immer den "Tarantino-Bonus" auszusprechen....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY