Anzeige
Anzeige
Anzeige

Project Rainfall

News Details Kritik Trailer
Ziemlich viel Action

"Emergency Contact" mit Abdul-Mateen II, "No Sudden Move" & "Rainfall"-Trailer

"Emergency Contact" mit Abdul-Mateen II,  "No Sudden Move" & "Rainfall"-Trailer
0 Kommentare - Di, 08.06.2021 von N. Sälzle
Dwayne Johnson schnappt sich Yahya Abdul-Mateen II als "Emergency Contact". Trailer gibt es für "No Sudden Move" und "Project Rainfall".

Dwayne Johnson und sein regelmäßiger Partner Beau Flynn produzieren einen neuen Actionfilm namens Emergency Contact. Ein Regisseur wird zwar noch nicht genannt, Details sind auch noch unter Verschluss. Mit Yahya Abdul-Mateen II  hat man allerdings bereits einen Hauptdarsteller verpflichtet. Dieser wird außerdem als Executive Producer fungieren.

"No Sudden Move"-Trailer

Einen ersten Trailer gibt es bereits für No Sudden Move von Steven Soderbergh. Der Film mit Jon Hamm, Benicio Del Toro und Don Cheadle landet bei HBO Max im Streaming und fährt nicht nur auf Action ab. Auch die Comedy-Elemente kommen nicht zu kurz, wie der Trailer beweist.

"No Sudden Move" Trailer 1

"Project Rainfall"-Trailer

Ebenfalls einen Trailer gibt es für das Occupation-Sequel Project Rainfall, einen Sci-Fi-Film mit ordentlich Alien-Invasion-Action, der wie schon im Original unter anderem mit Star Wars-Star Temuera Morrison aufwartet, hierzulande allerdings nur auf DVD & Blu-ray erscheint - und das am 30. Juli.

"Project Rainfall" Trailer 1

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY