AnzeigeN
AnzeigeN

Killers of the Flower Moon

News Details Kritik Trailer
Kostenlos für Abonnenten

Endlich zu Hause streamen: "Killers of the Flower Moon", "Napoleon" & "Turtles" (Update)

Endlich zu Hause streamen: "Killers of the Flower Moon", "Napoleon" & "Turtles" (Update)
2 Kommentare - Mo, 08.01.2024 von F. Bastuck
"Killers of the Flower Moon" kommt endlich zu AppleTV+. "Napoleon" noch nicht, ist dafür jetzt als VoD verfügbar. Auf Paramount+ freut man sich dagegen schon auf "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem".

++ Update vom 09.01.2024: Wo wir schon dabei sind, können wir auch erwähnen, dass Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem ab dem 2. Februar für Abonnenten über Paramount+ verfügbar sein wird.

Und falls die Frage aufkommt: Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins ist bereits im Katalog von Paramount+ zu finden, ein Datum für die dortige Veröffentlichung gibt es aber noch nicht. Aktuell steht dort schlicht "Demnächst auf Paramount+".

++ Update vom 08.01.2024: Während der eine Film in dieser Woche auf AppleTV+ erscheint, wird es bei Napoleon noch etwas dauern. Fürs Heimkino erscheint aber auch er schon bald, genauer gesagt morgen, wie Apple heute überraschend verkündete.

Napoleon ist ab dem 9. Januar weltweit als VoD käuflich erhältlich.

Noch gibt es kein Datum für eine Veröffentlichung auf AppleTV+ und auch gibt es noch keine Informationen darüber, wann wir mit dem 4-stündigen Director’s Cut rechnen dürfen.

++ News vom 08.01.2024: Apple hat gezeigt, wie man mit spannenden Filmen großer Regisseure, die eigentlich für einen Streamingdienst produziert wurden, umgeht: Man bringt sie groß ins Kino. So geschehen mit Killers of the Flower Moon am 19. Oktober vergangenes Jahr. Der ganz große Erfolg an den Kinokassen blieb dem neuen Werk von Regisseur Martin Scorsese zwar verwehrt, doch von Zuschauern wie Kritikern wurde der Film größtenteils gefeiert. Auch unsere Kritik fiel sehr positiv aus:

Wer den Film nicht im Kino sehen wollte oder konnte (bei einer Laufzeit von immerhin 4 Stunden durchaus nachvollziehbar) hat jetzt endlich Gelegenheit dazu, dies nachzuholen: Ab dem 12. Januar ist Killers of the Flower Moon auf AppleTV+ kostenlos für alle Abonnenten verfügbar.

"Killers of the Flower Moon" Trailer 2 (dt.)

Wer kein AppleTV+ hat, kann den Film seit einigen Wochen auch über die gängigen Plattformen käuflich erwerben oder ausleihen.

Killers of the Flower Moon war für sieben Golden Globes nominiert und er wird sicherlich auch bei der kommenden Oscarverleihung mehrmals in der Liste der Nominierten auftauchen.

Galerie Galerie
Quelle: AppleTV
Erfahre mehr: #Streaming, #Apple
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2024 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bei Napoleon bin ich immer noch am überlegen nicht doch auf den Directors Cut zu warten. Die Kinofassung kam ja nicht sonderlich gut weg.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.01.2024 10:38 Uhr | Editiert am 08.01.2024 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ab dem 12. Februar

Ihr meint sicher Januar oder? Zumindest stand das bei AppleTV.

Mein Abo läuft am 16.01. aus, also mal schauen, ob ich genug Lust aufbringen kann, den Film bis dahin noch zu sichten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN