Anzeige
Anzeige
Anzeige

The World's End

News Details Kritik Trailer
The World's End

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"
74 Kommentare - Di, 17.09.2013 von Moviejones
Zum Filmstart von "The World's End" mit Simon Pegg und Nick Frost am 12. September verlosten wir drei Fanpakete für alle Aufgeweckten.

Gewinnerbekanntgabe: Viele schöne Kommentare sind eingetrudelt, warum Großbritannien, London oder auch Schottland für euch einen besonderen Reiz haben. Das war die leichte Aufgabe, um die Chance auf einen Gewinn zu haben.

Wir haben gelost und drei Gewinner gefunden, die sich hoffentlich über eines der Fanpakete freuen werden. Wir gratulieren recht herzlich:

- MarvelMan
- Thomas2301
- AldrichKillian

++++

In einer Woche startet The Worlds End endlich auch in den deutschen Kinos und dass sich der neueste Streich der "Cornetto-Trilogie" am besten im englischen Original macht, haben wir euch in unserer Filmkritik bereits verraten.

12 Kneipen pflasterten ihren Weg - zumindest hatten sich das fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King (Simon Pegg), der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen: Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub "The Worlds End" durchzubechern. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht und die Kneipe auf der Zielgeraden ihr geringstes Problem ist...

Zum Filmstart von The Worlds End am 12. September verlosen wir 3 Fanpakete mit je:

  • 2 Pint-Gläsern,
  • 1 Radiowecker "Union Jack" von Bigben Interactive sowie
  • 1 Filmposter (gefalzt)


Der Radiowecker "Union Jack" verfügt über ein dimmbares LCD-Display in passender Farbe zum Gehäuse, ein MW / UKW-Radio nebst eingebautem Lautsprecher, eine Schlummerfunktion, eine   Weckfunktion durch Summer oder Radio, 2 Weckzeiten, Netzbetrieb und eine Stromausfall-Sicherung mit 9 V-Blockbatterie (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was euch an London, Großbritannien oder der Insel überhaupt reizt und gefällt!

Vom 05. - 12.09.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Bigben Interactive für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
74 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.10.2013 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Vielen, vielen Dank!! :-)

Damit habe ich gar nicht gerechnet und ich habe es auch nicht mehr verfolgt! Heute kam das Päckchen und ich wusste erstmal garnicht, warum ich ein Päckchen bekommen habe, bis ich den Wecker sah!!! :-)

Gratulation natürlich auch an AldrichKillian und Thomas2301!!!

Vielen Dank an Moviejones!!!!! :-)
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.09.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
G L Ü C K W U N S C H
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
19.09.2013 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wow,Super!
Vielen,vielen dank!

i’ll be back
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
17.09.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die drei Gewinner, viel Spaß euch mit euren Paketen ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.09.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.09.2013 13:43 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Aldrich:
Congratulations! es freut mich für dich und die anderen.
Viel Spass damit!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.09.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wow, ich habe tatsächlich gewonnen, das freut mich wirklich sehr und ich bedanke mich recht herzlich beim Moviejones Team und gratuliere auch MarvelMan und Thomas2301.

Irgendwie habe ich bei "The Worlds End" das Glück auf meiner Seite, denn zuerst gewinne ich das Bot-Tippspiel und jetzt das Fanpaket! Danke!
Avatar
posa100 : : Moviejones-Fan
13.09.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
möchte gerne den Tower mal besichtigen
Avatar
Nthulhu : : Moviejones-Fan
13.09.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin ja ein ziemlicher Filme- aber vorallem Sci-Fi-Freak und trotz der genialen Architektur, den Pubs, den typisch londoner (nicht ganz so englischen) Essensläden gibt es eine Sache die mich am London am meisten fasziniert:

Die ganzen Doctor Who Referenzen!

Zum einen die faszinierenden Drehorte (in Canary Wharf wollten die Cyberman London erobern), das Riesenrad The London Eye (welches in der ersten Episode als Transmitter genutzt wurde), die kleinen Läden in Shad Thames (wo man noch Daleks Referenzen sehen kann) aber vorallem die Tardis in Earls Court Station.

Als Filme- und Sci-Fi-Fan wird mir da bei jedem Besuch extrem warm ums Herz.
Avatar
Holibaus : : Moviejones-Fan
12.09.2013 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach alles, Kultur, Menschen Sightseeing, die Königsfamilie, das Schloss, das Essen, die verschiedenen Menschen in London, die Mode, einfach das ganze Drum und Herum smile
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
12.09.2013 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich war noch nie in London aber was mich reizt und gerne sehen würde wären, Tower Bridge ,Big Ben, Buckingham Palace und Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
12.09.2013 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Am meisten gefällt mir wohl der bitterschwarze britische Humor wink. Ansonsten natürlich die traumhafte, alte Architektur.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.09.2013 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, die Briten sind klasse, ich liebe die Briten! Die haben so viele coole Sachen: Harry Potter, James Bond, Christopher Nolan, um in der Filmwelt zu bleieben.
Außerdem haben sie ja noch den Dartsport, dass ist auch immer super an zu sehen die ganzen verrückten Fans, dass kriegen aber auch nur die Briten hin! Fans aus anderen Ländern, wie zum Beispiel Deutschland können da nicht mithalten.
Außerdem finde ich London selbst auch total cool und würde da sehr gerne mal hin. Einmal aufs London Eye und über die Tower Bridge, dass MI 6 Hauptquartier angucken, Drehorte aus Filmen und Serien wiederfinden und vieles mehr. Da freu ich mich drauf!
Außerdem finde ich es iwie cool, dass sie so ein tolles Königshaus haben, da sind sie echt zu beneiden.

Und außerdem habensie eine Sache, die nicht auf der Welt schlagen kann: PRIMEVAL!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
joecooly : : Moviejones-Fan
12.09.2013 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.11 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eine der großartigsten Städte der Welt! Ganz viel Historie, ursprüngliche Natur und natürlich das sensationelle Essen :-)!
Viele Grüße
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
12.09.2013 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich liebe die Sprache,mit der man manches bildlicher ausdrücken kann als im Deutschen,die Menschen und Sehenwürdigkeiten die man auf der Insel erkunden kann (z.B.Telefonzelle von Dr.Who oder Nessie oder die Royals)
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY