AnzeigeN
AnzeigeN

The World's End

News Details Kritik Trailer
The World's End

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"
74 Kommentare - Di, 17.09.2013 von Moviejones
Zum Filmstart von "The World's End" mit Simon Pegg und Nick Frost am 12. September verlosten wir drei Fanpakete für alle Aufgeweckten.

Gewinnerbekanntgabe: Viele schöne Kommentare sind eingetrudelt, warum Großbritannien, London oder auch Schottland für euch einen besonderen Reiz haben. Das war die leichte Aufgabe, um die Chance auf einen Gewinn zu haben.

Wir haben gelost und drei Gewinner gefunden, die sich hoffentlich über eines der Fanpakete freuen werden. Wir gratulieren recht herzlich:

- MarvelMan
- Thomas2301
- AldrichKillian

++++

In einer Woche startet The Worlds End endlich auch in den deutschen Kinos und dass sich der neueste Streich der "Cornetto-Trilogie" am besten im englischen Original macht, haben wir euch in unserer Filmkritik bereits verraten.

12 Kneipen pflasterten ihren Weg - zumindest hatten sich das fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King (Simon Pegg), der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen: Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub "The Worlds End" durchzubechern. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht und die Kneipe auf der Zielgeraden ihr geringstes Problem ist...

Zum Filmstart von The Worlds End am 12. September verlosen wir 3 Fanpakete mit je:

  • 2 Pint-Gläsern,
  • 1 Radiowecker "Union Jack" von Bigben Interactive sowie
  • 1 Filmposter (gefalzt)


Der Radiowecker "Union Jack" verfügt über ein dimmbares LCD-Display in passender Farbe zum Gehäuse, ein MW / UKW-Radio nebst eingebautem Lautsprecher, eine Schlummerfunktion, eine   Weckfunktion durch Summer oder Radio, 2 Weckzeiten, Netzbetrieb und eine Stromausfall-Sicherung mit 9 V-Blockbatterie (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was euch an London, Großbritannien oder der Insel überhaupt reizt und gefällt!

Vom 05. - 12.09.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Bigben Interactive für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
74 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
binesa : : Moviejones-Fan
09.09.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.11 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Musikszene in London gefällt mir, Englische Pubs finde ich klasse und die Landschaft in Südengland ist ein Traum !
Avatar
lukibe : : Moviejones-Fan
09.09.2013 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Landschaft und die Geschichte
Avatar
siecharmant : : Moviejones-Fan
09.09.2013 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.13 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
1. ist das Wetter gar nicht so schlecht und 2. sind die Leute supernett!
Avatar
Hally : : Moviejones-Fan
09.09.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn ich an Großbritannien denke, dann fällt mir als erstes Doctor Who und Sherlock ein, meine beiden Lieblingsserien. Allgemein bin ich vom Kulturgut von der Insel fast immer begeistert, abgesehen vom Essen natürlich. Das durfte ich als Englandjungfrau einmal bei meiner Cousine in der Schweiz genießen, die nach einem Londontrip ein echtes englisches Frühstück "zauberte". Das also in Klammer gesetzt bin ich ein großer Fan zumindest der englischen Filmkultur, die ja zum Glück auch von Simon Pegg und Nick Frost glänzend vertreten wird. Darauf ein Cornetto!
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
09.09.2013 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mich fasziniert das Geschichtliche und die moderne Kontroverse dazu.
Die alten Gebäude die Geschichte erzählen und die tolle mittelalterliche Landschaft gespickt mit den typischen Engländern.:o) herrlich, ich liebe England nicht zu vergessen - die Harry Potter Studios in London - einfach nur top.
Avatar
melililili : : Moviejones-Fan
09.09.2013 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die ganze Umgebung, irgendwie fühlt man sich da einfach besser und ganz anders.
Avatar
Niki85 : : Moviejones-Fan
09.09.2013 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tolle Landschaften, v.a. im Norden und natürlich musikalisch ein interessantes Land.
Avatar
krusewitz : : Moviejones-Fan
08.09.2013 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In London sind die Leute irgendwie angenehm.Bin immer wieder gerne dort.
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
08.09.2013 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
An Großbritannien reizt mich zwar auch England, aber vor allem Schottland. Ich finde die Landschaft einfach einzigartig und wer weiß, vielleicht trifft man ja auch noch Nessie smile
Avatar
little50 : : Moviejones-Fan
08.09.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kultur und die Landschaft
Avatar
MissGoWest : : Statesman
08.09.2013 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die Küste - und Harry Potter. smile
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.09.2013 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
London gehört einfach zu den interessantesten und charismatischsten Städten der Welt. Ich bin sicher weit davon entfernt, so wahnsinnig viele Städte persönlich kennen gelernt zu haben, und die wenigen Besuche lassen einem eine Stadt auch nur ein wenig kennen lernen, aber London ist in vielerlei Hinsicht beeindruckend. Die Leute sind auch viel höflicher als hierzulande und was es in England alles an Keksen und Süßigkeiten gibt, ist unglaublich. :-D
Natürlich muss man auch Film, Serie, Musik usw. erwähnen. Die Briten generell haben und hatten eine kreativen Output, der einfach enorm und in vielen Fällen wegweisend war und ist. Als Fan des britischen Humors kann ich gar nicht genug die ganzen Sendungen loben, die seit Jahrzehnten in guter Qualität auf der Insel produziert werden.
Und da lassen sich sicher noch tausend andere Sachen anführen ...
Avatar
Stefan65 : : Moviejones-Fan
08.09.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Sehenswürdigkeiten, Kultur und die Landschaft
Avatar
Engel2517 : : Moviejones-Fan
08.09.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand die Kultur, die Pups, die Sehenswürdigkeiten und das Essen einfach toll laughing
Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.09.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
War letztes Jahr mit ein paar Kumpels in London und übertreibe nicht wenn das einer meiner schönsten Urlaube aller Zeiten ist.

Angefangen hat es schon beim Flughafen London City ich war sprachlos als ich die Grösse und das Ausmass von ihm sah und die Architektur.
Was mir aber mit Abstand am meisten Spass machte war die Kultur kennenzulernen. Wie die Leute so drauf sind wie ihr Alltag ist und was mir am meisten gefallen hat war der Humor wo einfach einzigartig ist.
Das Essen war sehr vielfältig vom einfachen Fast Food bist zur fünf Sterne Gourmetküche.
Aber was mir mit am allermeisten gefallen hat war ganz eindeutig der Ausblick vom London Eye ich war dort oben und sabberte fast der Anblick war so schön und gigantisch wie kein zweiter. Erst dann wurde mir klar wie gross und gigantisch London oder generell die Insel ist.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN