Anzeige
Anzeige
Anzeige

The World's End

News Details Kritik Trailer
The World's End

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"
74 Kommentare - Di, 17.09.2013 von Moviejones
Zum Filmstart von "The World's End" mit Simon Pegg und Nick Frost am 12. September verlosten wir drei Fanpakete für alle Aufgeweckten.

Gewinnerbekanntgabe: Viele schöne Kommentare sind eingetrudelt, warum Großbritannien, London oder auch Schottland für euch einen besonderen Reiz haben. Das war die leichte Aufgabe, um die Chance auf einen Gewinn zu haben.

Wir haben gelost und drei Gewinner gefunden, die sich hoffentlich über eines der Fanpakete freuen werden. Wir gratulieren recht herzlich:

- MarvelMan
- Thomas2301
- AldrichKillian

++++

In einer Woche startet The Worlds End endlich auch in den deutschen Kinos und dass sich der neueste Streich der "Cornetto-Trilogie" am besten im englischen Original macht, haben wir euch in unserer Filmkritik bereits verraten.

12 Kneipen pflasterten ihren Weg - zumindest hatten sich das fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King (Simon Pegg), der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen: Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub "The Worlds End" durchzubechern. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht und die Kneipe auf der Zielgeraden ihr geringstes Problem ist...

Zum Filmstart von The Worlds End am 12. September verlosen wir 3 Fanpakete mit je:

  • 2 Pint-Gläsern,
  • 1 Radiowecker "Union Jack" von Bigben Interactive sowie
  • 1 Filmposter (gefalzt)


Der Radiowecker "Union Jack" verfügt über ein dimmbares LCD-Display in passender Farbe zum Gehäuse, ein MW / UKW-Radio nebst eingebautem Lautsprecher, eine Schlummerfunktion, eine   Weckfunktion durch Summer oder Radio, 2 Weckzeiten, Netzbetrieb und eine Stromausfall-Sicherung mit 9 V-Blockbatterie (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was euch an London, Großbritannien oder der Insel überhaupt reizt und gefällt!

Vom 05. - 12.09.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Bigben Interactive für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
74 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Riddler : : Moviejones-Fan
08.09.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.10 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war noch nie in London und würde die Stadt gerne kennenlernen
Avatar
fake-uschi : : Moviejones-Fan
08.09.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
London ist wunderschön. Die tollen Shopping-Möglichkeiten, die Kontraste zwischen alt und neu, schön und häßlich, laut und leise.
Avatar
Leila87 : : Moviejones-Fan
08.09.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war noch nie in London, finde aber die Bauwerke sehr interessant. Die Insel hat etwas Magisches und speziell die Kultur und Lebensweise der Bewohner würde ich gern entdecken.
Avatar
Madwood : : Moviejones-Fan
07.09.2013 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.10 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war noch nie in London und würde die Stadt gerne mal erleben.
Avatar
cui : : Moviejones-Fan
07.09.2013 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
interessant für mich sind die Burgen, welche im ganzen Land verteilt sind. Aber auch der Schottischer Whisky ist nicht zu verachten der mir von der Familie meiner Freundin immer wieder sehr ans Herz gelegt wird.
Und, ich will mal Palmen an der Südenglischen Küsten sehen. Kann mir einfach nicht vorstellen das dort welche wachsen.
Avatar
Merlinda : : Moviejones-Fan
07.09.2013 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich war leider erst einmal in London, aber es war "Liebe auf den 1. Blick". Ich bin eigentlich sehr orientierungslos und war begeistert, wie gut ich mich in dieser riesigen Stadt per Underground zurecht fand. Meine Höhepunkte der Londonreise: Big Ben, Picadilly Circus, Westminster Abbey, Buckingham Palace, Tower Bridge, St. Paul Cathedral, etc.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
07.09.2013 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ganz klar das Theater und die ganze Theaterwelt, wie sie in England aufgezogen wird. Einfach genial!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.09.2013 18:51 Uhr | Editiert am 06.09.2013 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich war zwar erst 1x vor circa 20 Jahren in London...aber die Stadt hat einfach eine ganz besondere Atmosphäre!
Und sollte das Los für mich entscheiden springt meine Tochter wegen dem ENGLAND Radiowecker an die Decke...sie steht total drauf! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.09.2013 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich war noch niemals in London...

...noch nicht.

Überna
ächste Woche fahre ich mit meinen Kumpels dort hin und feiern ordentlich und besichtigen die Innenstadt. Was ich vorallem sehen will ist den MI6, das gebeude sieht einfach nur geil aus!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.09.2013 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das Wetter wink...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
06.09.2013 18:01 Uhr | Editiert am 06.09.2013 - 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also seit Harry Potter wünsche ich mir einmal zur Grünen Insel Reisen zu können! ^^ Hot Fuzz und Shaun of the Dead haben ihren Teil dazu beigetragen!
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
06.09.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die ganze Magie der Insel fasziniert mich!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.09.2013 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich finde den britischen Akzent toll! Ich finde ihn gleichzeitig irgendwo faszinierend und ziemlich lustig. Von Mr. Bean brauche ich gar nicht zu sprechen. Außerdem hat GBR fantastische Musikgruppen wie die Beatles oder die Rolling Stones hervorgebracht.

London ist natürlich eine tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, Trafalgar square, Westminster Abbey, St Pauls Cathedral, Big Ben, changing of the guards... Aber auch das britische Essen ist eine eigene Welt.

Leider war ich bisher nur in London und in Weymouth, ein kleines Küstenstädtchen. Aber ich würde auch unheimlich gerne nach Schottland und auch einmal nach Edingburgh.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.09.2013 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich war noch nie und nirgendwo in England, aber was mich als erstes interessieren würde (ich weiß für viele nicht nachvollziehbar) ist die Musikszene. Dann hat London auch sonst viel Kultur und einige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Was ich mir auf jeden Fall anschauen würde, wäre den Buckingham Palace, Madame Tussaud´s Wachsfigurenkabinett und den Trafalgar Square. Zudem würde ich meinen England - Aufenthalt dazu nutzen mein Englisch aufzufrischen, obgleich ich auch in meinem Freundeskreis viele habe, mit denen ich mich fast ausschließlich in Englisch verständigen kann.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.09.2013 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mich interessiert eigentlich auch nur Schottland an Großbritannien,das Land und die Leute sind klasse.Würde auch gerne mal das Dungeon in Edinburgh besuchen.
Deshalb ist auch mein absoluter Lieblingsfilm Braveheart.

i’ll be back
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN