Anzeige
Anzeige
Anzeige

The World's End

News Details Kritik Trailer
The World's End

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"

Gewinnerbekanntgabe "The World's End"
74 Kommentare - Di, 17.09.2013 von Moviejones
Zum Filmstart von "The World's End" mit Simon Pegg und Nick Frost am 12. September verlosten wir drei Fanpakete für alle Aufgeweckten.

Gewinnerbekanntgabe: Viele schöne Kommentare sind eingetrudelt, warum Großbritannien, London oder auch Schottland für euch einen besonderen Reiz haben. Das war die leichte Aufgabe, um die Chance auf einen Gewinn zu haben.

Wir haben gelost und drei Gewinner gefunden, die sich hoffentlich über eines der Fanpakete freuen werden. Wir gratulieren recht herzlich:

- MarvelMan
- Thomas2301
- AldrichKillian

++++

In einer Woche startet The Worlds End endlich auch in den deutschen Kinos und dass sich der neueste Streich der "Cornetto-Trilogie" am besten im englischen Original macht, haben wir euch in unserer Filmkritik bereits verraten.

12 Kneipen pflasterten ihren Weg - zumindest hatten sich das fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King (Simon Pegg), der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour endlich wiederholen: Unerbittlich treibt er seine Kumpel zurück in ihren Heimatort, um sich dort Runde für Runde bis zum berühmten Pub "The Worlds End" durchzubechern. Bald stellen sie jedoch fest, dass es viel eher um die Zukunft geht und die Kneipe auf der Zielgeraden ihr geringstes Problem ist...

Zum Filmstart von The Worlds End am 12. September verlosen wir 3 Fanpakete mit je:

  • 2 Pint-Gläsern,
  • 1 Radiowecker "Union Jack" von Bigben Interactive sowie
  • 1 Filmposter (gefalzt)


Der Radiowecker "Union Jack" verfügt über ein dimmbares LCD-Display in passender Farbe zum Gehäuse, ein MW / UKW-Radio nebst eingebautem Lautsprecher, eine Schlummerfunktion, eine   Weckfunktion durch Summer oder Radio, 2 Weckzeiten, Netzbetrieb und eine Stromausfall-Sicherung mit 9 V-Blockbatterie (nicht im Lieferumfang enthalten).

Ihr möchtet gewinnen? Dann verratet uns im Kommentarfeld, was euch an London, Großbritannien oder der Insel überhaupt reizt und gefällt!

Vom 05. - 12.09.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Wir bedanken uns bei Bigben Interactive für das freundliche Sponsoring!


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
74 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ToBaRe : : Moviejones-Fan
05.09.2013 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die Leute und wie die das Leben so nehmen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.09.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Mich reizt dieser britischer Akzent, absolut "ohrenkebserregend" für mich. Was mir an der Insel gefällt? Hmmm ... definitiv nicht das Wetter, aber ich würde mal gerne nach Schottland und in den Bergflüssen mit einer Fliegenrute Forellen fischen.
Avatar
MrSchwarzfuss : : Moviejones-Fan
05.09.2013 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die britishe Kultur. Sei es Bands wie Franz Ferdinand oder Artic Monkeys. Der Humor Monthy Phyton oder Little Britain. Die Sehenswürdigkeiten wie die Großstadt London oder das Land. Die Insel ist so vielseitig und einfach schön und gleichzeitig schön verrückt.^^
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.09.2013 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
An meisten gefällt mir der Humor, der eigentlich immer meinen Geschmack trifft! Deshalb mag ich auch Rowan Atkinson, alias Mr. Bean, der wie ich finde einer der besten Komiker ist. Aber auch John Cleese bringt mich immer zum lachen, wie in einen meiner liebsten Filme "Ein Fisch namens Wanda".
Sonst an Großbritannien reizt mich das Essen (besonders Fish and Chips!), dass launische Wetter und die großen Weiden mit Scharfe!
Aber auch den Big Ben finde ich sehr interessant und die anderen Bauten. Wenn ich an den Big Ben denke, denke ich automatisch an Chevy Chase in "Hilfe, die Amis kommen", wo er im Kreisverkehr die Ausfahrt nicht findet und immer zu seinen Kindern sagt "Kinder, seht nur! Der Big Ben! Ich liebe diese szene!

Ich denke, das Großbritannien schon ein tolles Land ist und ich würde gerne mal dorthin reisen!
Avatar
jonas7302 : : Moviejones-Fan
05.09.2013 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war zwar niemals in London, doch mich würden vor allem die großen Unterschiede, man kann schon fast sagen zwei verschiedene Welten, interessieren. Auf der einen Seite gibt es die Weltmetropole London mit ihren Menschenmassen, großen Monumenten und Multikultur. Dort kann man kulturell wie auch körperlich die Sau rauslassen. Bei der Besichtigung der Stadt mit Big Ben etc und beim Besuch der zahlreichen Bars und Clubs. Vor allem die Bars haben ihren ganz eigenen Flair.
Auf der anderen Seite sind da die weiten fast unberührten Landschaften wie z.B. in Schottland, in deren Weite und Schönheit man sich einfach verlieren und vielleicht einfach alles um einen herum vergessen kann.
Ich werde so schnellst wie möglich versuchen dieses Abenteuer zu erleben.
Avatar
BerthNerd : : Moviejones-Fan
05.09.2013 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war noch nie in London, aber auch wenn ich mal auf die Insel komme, werde ich meine Zeit hauptsächlich in Schottland verbringe. Schottland ist für mich einfach die ideale gegend, es gibt wunderschöne Landschaften, eine extrem freundliche und interessante kultur (Kilts, schottische Tänze, Highland games) mit (laut meinem Onkel) unglaublich freundlichen Menschen. Auch liebe ich die Pubs, in denen es einfach soo viel gemütlicher ist als in irgendwelchen Clubs oder Discos bei uns. Und natürlich trinkt man dort Guiness, meiner Meinung nach das beste Bier der Welt, sowie grandiose Irische und Schottische Whiskeys. wink
Gehört zwar nicht zu Britannien, aber auch die grüne Insel Irland finde ich sehr interessant und auch wunderschön. Ich hoffe sobald wie möglich mal hinzukommen...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
05.09.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mich reizt an London natürlich die legendären "Pinewood Studios", in deren Hallen große Filme wie die James Bond Reihe oder kürzlich auch Comicverfilmungen wie "The Dark Knight Rises" oder der zweite "Thor" Streifen entstanden sind.
Abseits der filmischen Highlights wollte ich mir schon immer einmal die großen Bauwerke Londons ansehen, wie zB die Tower Bridge und Westminster Abbey oder auch die St. Pauls Kathedrale.
Als Fahrzeugfan darf natürlich "Aston Martin" nicht fehlen, welche schon seit vielen Jahren Luxuskarossen fertigt, welche wirklich ansehlich sind.
Avatar
BuendelKap : : Moviejones-Fan
05.09.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich war bisher schon einmal in London.
Ist zwar schon viele viele Jahre her, aber ich wollte schon immer nochmal dorthin.
London ist viel schöner als Paris. Ist zwar öfter schlechtes Wetter, aber bin jemand, der Regen mag. Von den Sehenswürdigkeiten her hat mir der London Dungeon am Besten gefallen. Sehr sehr geiles Teil und darf beim nächsten Besuch auch nicht fehlen. Ansonsten natürlich ist so ne City Tour mit den schönen roten Bussen auch ne super Sache und man kann vieles sehen.
Damals gab es sogar noch die tollen roten Telefonzellen. laughing
Außerdem wollte ich immer schon mal in das Restaurant von Jamie Oliver gehen. Ein Traum, der sich sicherlich noch erfüllen wird. smile
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
05.09.2013 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Vor allem reizt mich der Tower, der Big Ben und das gute englische Bier.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
05.09.2013 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Ich war noch nie dort.
Aber der Film entführte mich immer wieder in dieses Land.
Mein allerliebster Film "Braveheart" spielt auf der Insel.
Es brachte Filmlegenden hervor: u.a. Christopher Lee, Vincent Price, Alfred Hitchcock, Charlie Chaplin und Stanley Kubrick.
Full Metal Jacket wurde komplett in London gedreht, auch die Szenen in Vietnam wurden an einem alten Gaswerk in Newham, einem Stadtteil im Osten Londons gedreht.
Die Hammer Studios und deren Filme sind Kult. Sherlock Holmes Verfilmungen bis hin zur grandiosen neuen Serie "Sherlock" mit Martin Freeman und Benedict Gumberbatch, neue Topstars und Kinder Britaniens die bis nach Peter Jacksons Mittelerde reisten um in der Hobbit-Triologie zu wirken.
Die Heimat des Dichters Shakespeares, dessen Vorlagen noch heute grandiose Filme hervorbringen.
Mr. Bean begeisterte mit seiner Komik und Monty Phyton veränderte die Komödien wegweisend.
James Bond, die langlebigste Filmreihe des Planten hat hier seine Studios und den Autoren Ian Flemming hervorgebracht.
Harry Potter verzauberte von hier aus die ganze Welt.
Ridley Scott und dessen Bruder Tony begeistern die Welt mit ihrer Filmkunst.
Die Damen der schauspielernden Zunft nicht zu vergessen. Judie Dench, Kate Winslet, Tilda Swinton, Emma Thompson und Rachel Weisz.

Zum Schluss will ich Peter Ustinov nicht vergessen und das Ungeheuer von Loch Ness.

Die Musik konnte ich auch noch grob anreißen, aber die Stones und Beatles sagen schon alles.

Ein großartiges Land ohne das die Filmwelt eine andere wäre.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
05.09.2013 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau warum, aber ich bin faziniert von Großbritanien.
Ich liebe Geschichte - was faziniert mich am meisten? Die von England und des späteren britischen Imperiums. Auf wessen Seite bin ich? Auf der Englands! Ich halte trockenen britischen Humor für den besten der Welt und genieße mein Bier auch lieber in ner netten Kneipe als in irgendeiner Disco Kopfschmerzen zu bekommen. Die steife britische Art faziniert mich genauso wie der Hype ums Königshaus. Und wer findet es nicht wundervoll wenn in einem richtig guten Film auf einmal jemand mit Britisch English und einem wundervollen Akzent daherkommt?
Selbst die Anglikanische Kirche hat es mir irgendwie angetan.
Kein Land der Welt fazieniert mich mehr und wäre mein Englisch besser würde ich glatt ans Auswandern denken!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.09.2013 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Schottland! Ich meine klar ist London interessant, mich würde alleine historisch gesehen GB interessieren. In London gibt es u.a. die Temple Church oder White Chapel im East End zu sehen. Man kann sich ein Bild machen wo bestimmte Ereignisse passiert sind.
Aber das wohl tollste an Großbritannien ist nicht London, sondern Schottland. Die Highlands ist einer der schönsten Landschaften der Welt, hohe Berge, grüne Wiesen.
Natürlich gäb es noch mehr in GB. da wäre der schottische und irische Whiskey und natürlich Guiness, mMn ist das irische Bier das Leckerste der Welt.
Oh man ich könnte so weiter schwärmen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.09.2013 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Da gibt es mehrere Gründe!
Als 11 Jähriger hatte ich auf unserem Stadfest für jedes Mitglied meiner Familie bei einem Tombola eine Karte ausgefüllt!
Der erste Preis war 4 Tage London inklusive Flug!
Meine Mutter hat diesen Preis Gewonnen, und zur Belohnung hat sie noch ein Ticket gelöst und ich durfte Mitfliegen!
Mein erster Flug in meinem Leben ging also nach London!

Ich besitze inzwischen 260 Armbanduhren der Firma STORM-LONDON!
und bin auf der Offiziellen STORM Homepage, als Vintage-Collector gelistet.
Ich habe einen Guten Draht zu den Leuten in der Firma, die haben mir sogar eine Original STORM Vitrine geschenkt.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.09.2013 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Sicherlich inspiriert durch die New Yorker Szene, kommt aber der wahre Punk aus London. Und mit ihm so großartige Bands wie die Sex Pistols oder insbesondere The Clash sowie alle, die von ihnen inspiriert wurden.
Das mag ich an London bzw. UK wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY