Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horns

News Details Kritik Trailer
Horns

Erste Aufnahme: Harry Potter wachsen Hörner in "Horns"

Erste Aufnahme: Harry Potter wachsen Hörner in "Horns"
9 Kommentare - Do, 04.10.2012 von Moviejones
"Horns", der neue Horrorfilm von Alexandre Aja, startet seine Produktion und Harry Potter mit Hörnern ist teuflisch ungewohnt.

Der Darsteller bekannt, das Outfit noch ungewohnt. Zwar hat Daniel Radcliffe bereits mit Die Frau in Schwarz sein Image aus Harry Potter etwas ablegen können, dennoch ist es noch sehr ungewohnt, ihn so teuflisch zum ersten Mal mit komplettem Make-up in dem neuen Horrorfilm Horns zu erleben.

In Horns geht es darum, dass die junge Merrin Williams tot ist, getötet unter mehr als unerklärlichen Umständen. Ihr sie liebender Freund Ignatius "Ig" Perrish bleibt zurück, als einziger Verdächtiger. Als sich der Todestag von Merrins Ermordung zum ersten Mal jährt, betrinkt sich Ig die Nacht über und als er erwacht, hat er nicht nur einen kompletten Filmriss und extremen Kater, nein, es wachsen ihm plötzlich Hörner. Doch mit den Hörnern geht auch eine gänzlich neue Macht einher, die Ig zu nutzen weiß und nun will er das Monster finden, welches Merrin umbrachte. Da Gutsein und Beten ihn bisher nicht weiterbrachten, probiert er es dieses Mal mit Rache...

Horns soll 2013 in die Kinos kommen. Neben Radcliffe spielen auch Juno Temple, Joe Anderson, Kelli Garner, Max Minghella und James Remar in dem Film mit.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.10.2012 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ MissGoWest:

Dank dir für die Info...das gibt ja auch viel interessantes her mit dem Ansatz. Bin mal gespannt wie man das im Film dann umsetzt. Vielleicht mit Shots aus der Perspektive seines gegenüber wo er keine Hörner hat und Shots aus seiner wo sie da sind...kann man sicher was machen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Iiih, das sieht richtig eklig aus, wie die Hörner da aus der Haut kommen!

Ansonsten muss ich leider sagen, dass es mir so vorkommt, als hätte man in dem Bild Harry Potter mit Herrn Tumnus aus Narnia vermischt. Verstärkt wird das ganze noch durch die rot-goldene Kleidung, die sowohl für Gryffindor als auch für die Narnianen steht...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MissGoWest : : Statesman
04.10.2012 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ ZSSnake - Die Leute, denen der Protagonist begegnet, nehmen seine Hörner praktisch nicht wahr. Stattdessen vertrauen sie ihm ihre dunkelsten Geheimnisse an...

Ich hoffe auf ein gutes Drehbuch - das Originalbuch fängt stark an, plätschert so dahin in der Mitte und hört ziemlich schwach auf.
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
04.10.2012 14:40 Uhr | Editiert am 04.10.2012 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich bin offen für neues und bringe den hörnertyp mit potter nicht in verbindung. der sieht extrem cool aus.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
04.10.2012 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde das Bild auch gelungen, doch glaube ich, dass Harry-Potter-Radcliffe noch ein paar Jahre braucht um dieses Image endgültig abzulegen, wenn dies überhaupt jemals gelingt^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.10.2012 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Petra:

Naja, man kann wohl davon ausgehen, dass die Hörner im fertig bearbeiteten Film weit besser aussehen, als in diesem ersten Bild. Iron Man sah auf solchen Bildern damals auch nicht besser aus und im fertigen Film waren die Effekte atemberaubend. Ich schätze in Bewegung und nach der Nachbearbeitung werden die Hörner wohl das geringste Problem sein. Da gibts ganz andere Faktoren, bei denen ich viel besorgter wäre. Vor allem ne gute und nachvollziehbare Story und ausgearbeitete Figuren. But, we´ll see.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.10.2012 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Er kann tuen was er will, irgendwie bleibt er doch immer der Kleine Harry :-)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.10.2012 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Buffy? Genau das ist meine Angst nach diesem Bild: das die Effekte großer Müll sind. Die angeklebten Hörner lassen mich Schlimmes befürchten und dass ich kein Radcliffe-Fan bin, reduziert meine Vorfreude auf den Film immens.

Ich gebe ihm jedoch wie so oft eine Chance und warte auf den Trailer.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.10.2012 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also das Bild sieht cool aus, gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an eine Buffy-Episode, in der Giles plötzlich morgens als Dämon aufwacht. Die Storyidee klingt auf jeden Fall mal ganz anders und bringt zugleich einiges an Konfliktpotenzial mit. Schließlich werden die wenigsten einem Typen vertrauen, der solche Hörner hat. Damit ist die Figur wohl eher auf sich gestellt, wird aber wohl um den Kontakt zu anderen nicht drum herum kommen. Ich denke, dass könnte im Horror-Einheitsbrei ein ähnlich frisches Erlebnis sein wie die Frau in Schwarz, der mal auf richtigen Old-School-Ghosthouse-Grusel setzte und mir ausnehmend gut gefiel. Jedenfalls definitiv ein Film den ich im Auge behalte werde, nicht zuletzt nach Radcliffes überraschend solider Leistung im genannten Frau in Schwarz.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY