Anzeige
Anzeige
Anzeige

Homeland

News Details Reviews Trailer
Deutschland ist "Homeland"

Erste Details zu "Homeland" Staffel 5: Deutschland-Dreh, Zeitsprung & mehr

Erste Details zu "Homeland" Staffel 5: Deutschland-Dreh, Zeitsprung & mehr
0 Kommentare - Mo, 09.03.2015 von R. Lukas
Wir sind "Homeland"! Die 5. Staffel der Showtime-Erfolgsserie wird auf deutschem Boden gedreht, macht zeitlich einen weiten Satz und bringt für Carrie eine große Veränderung mit sich.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit der vierten Staffel, deren Deutschlandstart noch immer nicht feststeht, spaltete Homeland die Meinungen - wieder einmal. Die einen waren hellauf begeistert, die anderen zutiefst enttäuscht, aber man kann es eben nicht jedem recht machen. Zumindest wurde reichlich Diskussionsstoff geliefert. Spätestens im September ist das alles Schnee von gestern, dann nämlich bricht Staffel 5 an.

Entgegen der Gerüchte, es werde wieder zurück in die USA gehen, nachdem man zuletzt eine Staffel lang in Südafrika (als "Double" für Pakistan) verbracht hatte, verkündete der ausführende Produzent Alex Gansa beim PaleyFest, dass Homeland sich diesmal in Europa niederlässt. Oder noch genauer: in Deutschland! Hierzulande finden die Dreharbeiten statt, außerdem erwartet uns mit Staffel 5 ein Zeitsprung von zweieinhalb Jahren. Und einen Knaller hatte Gansa noch auf Lager: Carrie (Claire Danes) wird keine Geheimdienstlerin mehr sein! Ihre CIA-Zeiten liegen demnach hinter ihr, wenn sich Homeland in einigen Monaten zurückmeldet.

Was sagt ihr zu diesen Enthüllungen, den ersten Staffel 5-Infos überhaupt?

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY