Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Erste Eindrücke von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"

Erste Eindrücke von "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"
3 Kommentare - Fr, 16.05.2014 von R. Lukas
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" hat ein erstes Promo-Paket geschnürt, mit Schwerpunkt auf Julianne Moore als Alma Coin.

Bei Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 mussten wir uns bisher mit dem feurigen Teaser-Poster samt Logo begnügen, dank der neuen Website sitzen wir aber nicht länger auf dem Trockenen.

Als erstes gibt es nun ein First-Look-Video, ein nett gemachtes Motion-Poster und eine Handvoll Bilder zu sehen, inklusive Blick auf Neuzugang Julianne Moore (Children of Men) als Distrikt 13-Präsidentin Alma Coin. Moore spricht im Video auch ausführlich über alle möglichen Aspekte des Films.

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, der ersten Hälfte des zweigeteilten Finales, führt Katniss (Jennifer Lawrence) die Distrikte in eine Rebellion gegen das tyrannische und korrupte Kapitol. Als der Krieg, der über das Schicksal von Panem entscheiden wird, eskaliert, muss sie für sich selbst herausfinden, wem sie trauen kann und was zu tun ist.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 geht bei uns am 20. November an den Start, bevor Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 die Geschichte ab dem 26. November 2015 zu Ende bringt. 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
16.05.2014 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@theblade

Einfach mal die alten News durchklicken (sind ja nicht allzu viele), da wurde schon lang und breit drauf hingewiesen. wink

- CINEAST -

Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.05.2014 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Der Großteil war abgedreht soweit ich weiß. Dennoch mussten sie einige Szenen digital einfügen!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
16.05.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Waren die Szenen mit Seymor Hoffmann schon abgedreht oder wurden die übrigen Szenen digital eingefügt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY