Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Nachschub an allen Ecken und Enden

Erste Teaser zu "AHS - 1984", "Ballers" S5 & "Mindhunter" S2 (Update)

Erste Teaser zu "AHS - 1984", "Ballers" S5 & "Mindhunter" S2 (Update)
0 Kommentare - Mi, 31.07.2019 von N. Sälzle
Serienfans dürfen sich in Kürze über neues Material freuen. "American Horror Story", "Ballers" und "Mindhunter" stehen in den Startlöchern.

++ Update vom 31.07.2019: Weiter geht es mit einigen neuen Trailern und Teasern. Neu dabei unter anderem: Der nächste Trailer für das Musical-Finale von Transparent:

"Transparent" Musical-Finale Trailer 2

"Peaky Blinders" ist zurück

Nach langer Pause kehrt die BBC-Serie Peaky Blinders - Gangs of Birmingham mit Staffel 5 auf die heimischen Bildschirme (hierzulande bei Netflix) zurück. Ein erster Teaser zeichnet ein finsteres Bild, wie man es von der Serie gewohnt ist.

"Peaky Blinders - Gangs of Birmingham" Season 5 Trailer 1

"Looking for Alaska"-Teaser

Einen ersten Teaser hat unterdessen auch Hulu für Looking for Alaska rausgebracht. Die Serie geht am 18. Oktober an den Start.

"Looking for Alaska" Season 1 Teaser 1

++ News vom 31.07.2019: American Horror Story ist in Kürze endlich zurück - und es verschlägt die Zuschauer mit der neuen Staffel auch zurück ins Jahr 1984. Ein großes Jahr für das Horrorgenre - und genau deshalb das Jahr, in das man die Handlung versetzen wollte. Der erste Teaser lässt jedenfalls schon mal Stimmung aufkommen.

"American Horror Story" Season 9 Teaser 1

Erster Teaser zu "Ballers" Staffel 5

HBO schickt derweil Ballers in die nächste Runde - Dwayne Johnson ist natürlich wieder am Start. Dass sich bei HBO und Johnson ab dem 25. August alles wieder nur um Football dreht, macht der erste Teaser allzu deutlich.

"Ballers" Season 5 Teaser 1

"Mindhunter" meldet sich zurück

Bei Netflix steigt die Vorfreude auf Mindhunter Staffel 2, für die vor wenigen Tagen schon ein beinahe zutreffendes Startdatum vorhergesagt wurde. Na, das kann ja nur spannend werden! Wer wird am 16. August vor dem Bildschirm kleben?

"Mindhunter" Season 2 Teaser 1

Quelle: Netflix, FX, HBO
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY