Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
Evan Peters pausiert

Pause für "AHS"-Star in Staffel 9, "Creepshow" mit Originalstar + neues Bild! (Update)

Pause für "AHS"-Star in Staffel 9, "Creepshow" mit Originalstar + neues Bild! (Update)
1 Kommentar - Fr, 05.04.2019 von N. Sälzle
In Staffel 9 werden "American Horror Story"-Fans auf ein bekanntes Gesicht verzichten müssten. Für Evan Peters steht erstmal eine Pause von AHS an. Einen neuen Eindruck liefert derweil die neue "Creepshow".

++ Update 2 vom 04.04.2019: Ein neues Bild zur neuen Creepshow ist via Twitter aufgetaucht, und das schaut schon schön spooky aus. Zum Vergleich haben wir euch den First Look von Greg Nicotero von Mitte Februar nochmal dazugepackt. Beides ganz unten zu finden.

++ Update vom 04.04.2019: Als Anthologie-Serie kehrt Creepshow zurück und den Auftakt dieser Neuauflage will man entsprechend feiern. Deshalb haben sich die Macher der Shudder-Serie für die erste Episode gleich mal einen der Originalstars gesichert. Adrienne Barbeau kehrt in das Creepshow-Universum zurück, nachdem sie im Film von 1982 von Autor Stephen King und Regisseur George A. Romero die Hauptrolle inne hatte.

Neben Barbeau verpflichtete man außerdem gleich auch noch Giancarlo Esposito und Tobin Bell. Regie führt bei der Folge Showrunner Greg Nicotero, der sich in den letzten Jahren unter anderem bei The Walking Dead einen Namen machte, vor allem natürlich mit seinen Kreationen von massig verschiedenartigen creepy Zombies.

Weitere Details zu der für einen Start Ende 2019 vorgesehenen Serie liegen bislang keine vor.

++ News vom 03.04.2019: Wenn American Horror Story mit Staffel 9 aufschlägt, dann wird ein gewohntes Gesicht fehlen. Evan Peters gehört zur Stammbesetzung der Anthologieserie und durfte schon die unterschiedlichsten Rollen verkörpern, setzt dieses Mal allerdings aus, wie er in einem Interview mit Extra während der WonderCon bestätigte.

Seit Staffel 1 ist er Staffel für Staffel mit von der Partie und das stets in einer tragenden Rolle. Zuletzt durfte er mit der Staffel Apocalypse sogar seine Staffel-1-Rolle als Tate Langdon wieder aufleben lassen.

Wie er selbst sagt, wird er Staffel 9 erstmal aussitzen. Ob dies zu einem dauerhaften Ausstieg wird, ist nicht bekannt und wurde auch vom Sender FX bislang nicht so kommuniziert. Von American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy nimmt sich Peters hingegen keine Auszeit. In dessen Projekt Pose steht er ebenfalls vor der Kamera.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Episode 1 wrapped CREEPSHOW!!!! @shudder @creepshowtv

Ein Beitrag geteilt von Greg Nicotero (@gnicotero) am

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
04.04.2019 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Habe die ersten Staffeln noch geguckt. Habe dann aber irgendwann aufgehört die Serie zu gucken. Vielleicht hole ich das ja nochmal nach.

Forum Neues Thema
AnzeigeY