Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Erster "Agents of S.H.I.E.L.D."-Clip: Coulson rekrutiert Melinda May

Erster "Agents of S.H.I.E.L.D."-Clip: Coulson rekrutiert Melinda May
0 Kommentare - Do, 12.09.2013 von R. Lukas
Im ersten Clip aus MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D." umgarnt Agent Coulson seine Kollegin Melinda May, die er unbedingt in seinem Team haben will.

Die übliche Marketing-Abfolge im Filmbereich greift auch bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Nach diversen Promos und Featurettes, die uns mit der Welt nach Marvels The Avengers und dem neuen Team vertraut gemacht haben, geht man jetzt zu den Clips über.

Im ersten Ausschnitt aus der Pilot-Episode werden wir Zeuge, wie Agent Coulson (Clark Gregg) Agentin Melinda May (Ming-Na Wen, Stargate Universe) vom Schreibtisch wegzuholen versucht. Die hat offensichtlich keine große Lust auf Außendienst, aber Coulson zieht alle Register, um ihr den Job schmackhaft zu machen. Sie soll ja nur den Bus fahren, von Kampfeinsätzen kann gar keine Rede sein. Von wegen...

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. geht am 24. September bei ABC an den Start, also in nicht mal mehr zwei Wochen. Dann wird sich zeigen müssen, ob das, was auf der großen Leinwand so hervorragend funktioniert hat, in stark abgespeckter Form - heißt vor allem: deutlich weniger Superhelden - auch auf den Fernsehbildschirmen funktioniert. Glaubt ihr dran?

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY