Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Erster Blick aufs Batmobil in "Batman vs. Superman"!

Erster Blick aufs Batmobil in "Batman vs. Superman"!
24 Kommentare - Mo, 12.05.2014 von R. Lukas
Zack Snyder macht den "Batman vs. Superman"-Teaser: Die Umrisse des neuen Batmobils lassen sich schon erkennen, der Rest soll bald folgen.

Batman vs. Superman bekommt mit Ben Affleck nicht nur einen neuen Dunklen Ritter, auch Christopher Nolans Tumbler hat ausgedient und wird durch ein anderes Batmobil ersetzt. Dessen Enthüllung scheint kurz bevorzustehen.

Zack Snyder hat via Twitter ein erstes Foto geteilt, auf dem Batmans Gefährt noch größtenteils verdeckt ist, aber wohl nicht mehr lange. Das deutet Snyder zumindest an, indem er schreibt, es könnte an der Zeit sein, die Plane zurückzuziehen - morgen. Das kleine Fragezeichen dahinter interpretieren wir mal als Teaserei, um uns noch etwas im Ungewissen zu lassen. Sinnvoll wäre es schon, das Batmobil offiziell vorzustellen, bevor in wenigen Tagen der Dreh beginnt und erhöhte Leak-Gefahr besteht. So würde Warner Bros. zumindest auf Nummer sicher gehen und vermeiden, dass zuerst inoffizielle Bilder die Runde machen

Man munkelt vom 19. Mai als Startdatum, Snyder, Henry Cavill und andere wurden auch schon in Detroit gesichtet, dem Zentrum der Produktion, wenn man so will. Und Gal Gadot (Fast & Furious 6), die in Batman vs. Superman zu Wonder Woman wird, kündigt auf Facebook eine sehr, sehr arbeitsreiche Woche an. Es fügt sich also alles zusammen.

Batman vs. Superman soll am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen. Wieder mit dabei sind Amy Adams (Lois Lane), Diane Lane (Martha Kent) und Laurence Fishburne (Perry White), neu dagegen Jesse Eisenberg (Die Unfassbaren - Now You See Me) als Lex Luthor, Jeremy Irons (Königreich der Himmel) als Alfred Pennyworth, Newcomer Ray Fisher als Victor Stone aka Cyborg sowie Holly Hunter (Das Piano), Callan Mulvey (300 - Rise of an Empire), Tao Okamoto (Wolverine - Weg des Kriegers) und wohl auch Jason Momoa (Conan) in noch nicht bekannten Rollen.

Quelle: Zack Snyder
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.05.2014 19:20 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ruft schon mal jemand den Krankenwagen ich glaube Chris ist umgefallen laughing

Sieht doch Mega aus...

Was mir super gefällt und ich auch sehr gehofft habe das es kommt sind die kurzen Batohren. Ausserdem sieht es mehr nach grau als nach schwarz aus das Suit. Batmobile ist wie erwartet alles andere als ein Tumbler smile gefällt.

Hätte aber lieber ein Bild aus dem Weitwinkel gesehen von beidem.

Fazit: Passt smile

Edit: sehe gerade das es sich beim Batmobile um eine geöffnete Version handelt.
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
13.05.2014 19:08 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9
BATMOBILE & BATMAN ENTHÜLLT

FOTO
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
13.05.2014 18:45 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Endlich ein richtiger Batmobil!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.05.2014 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Also von diesem "first-look" her würde ich sagen: Wir bekommen wieder ein "echtes Batmobil" nach dem Tumbler, der ja eher ein Bat-Panzer war. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die Enthüllung smile
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION & luph92:

Ihr zwei seit voll verrückt
in der paar tage wissen wir doch alle mehr,.. wie sehr sich dieser neue Bat mobile an Mastermind Nolan ähnelt oder an Burton Version

ich bin zuversichtlich,.. Snyder wird keiner von denn beide Nolan-Burton Bat mobil Kopien. Der man ist zu kreativ dafür xD

______________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.05.2014 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ luph92

ohja es muss sich tatsächlich um eine Nolan Verbindung handeln! Nee Sorry, den Sarkasmus mal auf die Seite geschoben. Es gibt unzählige Batman Comics in denen das Batmobil ähnlich dargestellt wird.

Deine Drei Stichargumente.

1. Robust
2. Gepanzert
3. Technische Konstruktion

Wenn ich jetzt danach meine Batman Comics durchsuchen müsste. Hätte ich hundert Treffer. Was daran jetzt auf Nolans Tumbler bezogen ist weiß ich nicht.

Und wenn man schon mal nur Vergleichsbeispiele ziehen kann anhand von Filmen dann müsste man wohl eher zu Schumachers Batman und Robin tendieren ;) die Ähnlichkeit ist da wesentlich höher als zu Nolan und Burton, da sollte man die Kirche im Dorf lassen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.05.2014 16:52 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@ION

Schau dir doch mal das Heck genauer an. Breite Reifen, umfasst von einer technisierten Konstruktion, die aussieht als sei sie gepanzert und ziemlich robust. Das sieht total nach einem Militärfahrzeug für Kampfgebiete aus, ebenso wie bei Nolan. Mit der Eleganz des Burton-Batmobils ist das nicht zu vergleichen. Einzig und allein der flache Aufbau des vorderen Teils erinnert an Burton.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 16:08 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Ironman4:

Der Himmel kann warten

Tell the angels no, I don’t wanna leave my DC alone
I don’t want nobody else to hold you
That’s a chance I’ll take
DC I’ll stay, Heaven can wait
No, if the angels took me from this earth
I would tell them bring me back to her
It’s a chance I’ll take, maybe I’ll stay
Heaven can wait

DC You’re beautiful
Each moment spent with you is simply wonderful
This love I have for you DC it’s incredible
And I don’t know what I’d do, if I can’t be with you
The world could not go on so every night I pray
If the Lord should come for me before I wake
I wouldn’t wanna go if I can’t see your face, can’t hold you close
What good would Heaven be
If the angels came for me I’d tell them no




Ich hoffe du hast diesen Botschaft hier verstanden, mein kleiner eiserner freund :-)




@AldrichKillian:

Welcome Back mein Bester xD

"Kann das sein, das MJ PM Spinnt? ich kann dir privat nichts mehr schreiben frown"



….Zurück zu Themen :-)
Ich flippe schon aus,.. dabei sehe man nichts alles und ich drehe schon ab wie ein schnitzeln … hahahahahaha… das ist einfach ehrlich
Snyder schein seinen Sachen gut zu machen
auf das gesamte packt freuen wir uns schon wie kleinen Kinder in einen Kinder Geburtstag party,.. YEEEEEEEEEAAAAAHHHH ,.. Hahahahaha

ich weiss, WB ha bist jetzt nicht alle Pläne vorbestellen.. aber das kann ich auch verstehen… es bringt nichts etwas vor zu stellen, wenn es nicht mal vollendet :-)

Ja,.. auf Interstellar warte ich Schon Sehnsucht wie ein Crack süchtiger mann … "Das war fies geschrieben" *fg*
Und davor erst man Godzilla und WB scheint mir die tage, stunde und Woche zu versüssen,… bis wir 2016 haben. Juuuuuhuuuuuu huuuhuhu xD

___________________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst. "Man of Steel"
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.05.2014 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Zum Bild :

Sieht einfach Mega aus. Gefällt mir hart laughing
Und der kommende Kommentar von mir kann ich mir einfach nicht verkneifen. Alleine an diesem Teaser Bild eines "Autos" sieht man schon den qualitativen Unterschied zur Marvel Konkurrenz! Weltklasse!

Zu den Meinungen es handelt sich um eine Comic Nolan Version:

Bitte was ?! wo sieht ihr denn da drin einen Teil von Nolans Tumbler ?! Ohja...Breite Reifen! Aber Traktoren haben die auch ;) Ansonsten NULL Ähnlichkeit. Schade das hier die meisten Batman nur aus den Spielen oder aus der Klotze kennen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.05.2014 14:49 Uhr | Editiert am 13.05.2014 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Sieht etwas aus wie das Batmobile aus Arkham-Knight!
Hier mal ein Foto:

http://www.roadandtrack.com/cm/roadandtrack/images/IZ/Batmobile-batman-arkham-knight.jpg

Wenn die Arkham-Games die Marschrichtung sein sollen,
in die Snyder und Affleck mit ihrem Batman gehen wollen,
dann würde ich mich extremst Tiefen-entspannt zurücklehnen, und mich auf die Dinge freuen die da auf uns zu kommen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.05.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der erste Eindruck ist schon einmal ziemlich vielversprechend und demnach heute das Gefährt in seiner vollen Pracht sehen zu können, freut mich noch umso mehr.

Das Heck erinnert mich auch an Nolans Tumbler, welches jedoch nicht bei allen Anhängern positiv aufgenommen wurde und daher die Front des Bat-Mobils äußerst flach und nach hinten gehend windschnittig daherkommt, welches doch von den älteren Film-Versionen inspiriert sein dürfte, natürlich auch von den Comics.
Aber diese Mischung ist interessant und in den kommenden Wochen, vielleicht sogar schon Tagen, dürften wir dann auch Affleck in voller Batman-Montur sehen.

@ChrisGenieNolan:

Sehr schön zu sehen, wie du dich freust und hoffentlich auch noch nach der kompletten Veröffentlichung ohne Planesmile
Eine tolle Woche für dich, oder?
Erst diese Fotos des Batmobils und dann auch noch am Donnerstag der zweite Trailer zu Christopher Nolans "Interstellar" und du schaust dir den neuen "Godzilla" von Warner Bros. ansmile
Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.05.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@chris

Aber dann kannst du nicht Justice League sehen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2014 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ComicFan88:

@Chris
Was passiert mit dir, wenn du erst das ganze Auto siehst, oder gar den Trailer smile


Ganz einfach mein Freund. Mit nem Fette grinsen auf dem Gesicht glücklich sterben xD


_____________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.05.2014 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Chris

Was passiert mit dir, wenn du erst das ganze Auto siehst, oder gar den Trailer smile

Jo bisher sieht man noch nicht wirklich viel. Sieht aber sicher richtig gut aus, auch wenn es etwas an die Fahrzeuge aus Nolans Batman erinnert.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
13.05.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Auf den ersten Blick siehts aus wie eine Mischung aus Tim Burtons Batmobil gekreuzt mit Nolans Tumbler smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY