AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Erster Blick aufs Batmobil in "Batman vs. Superman"!

Erster Blick aufs Batmobil in "Batman vs. Superman"!
24 Kommentare - Mo, 12.05.2014 von R. Lukas
Zack Snyder macht den "Batman vs. Superman"-Teaser: Die Umrisse des neuen Batmobils lassen sich schon erkennen, der Rest soll bald folgen.

Batman vs. Superman bekommt mit Ben Affleck nicht nur einen neuen Dunklen Ritter, auch Christopher Nolans Tumbler hat ausgedient und wird durch ein anderes Batmobil ersetzt. Dessen Enthüllung scheint kurz bevorzustehen.

Zack Snyder hat via Twitter ein erstes Foto geteilt, auf dem Batmans Gefährt noch größtenteils verdeckt ist, aber wohl nicht mehr lange. Das deutet Snyder zumindest an, indem er schreibt, es könnte an der Zeit sein, die Plane zurückzuziehen - morgen. Das kleine Fragezeichen dahinter interpretieren wir mal als Teaserei, um uns noch etwas im Ungewissen zu lassen. Sinnvoll wäre es schon, das Batmobil offiziell vorzustellen, bevor in wenigen Tagen der Dreh beginnt und erhöhte Leak-Gefahr besteht. So würde Warner Bros. zumindest auf Nummer sicher gehen und vermeiden, dass zuerst inoffizielle Bilder die Runde machen

Man munkelt vom 19. Mai als Startdatum, Snyder, Henry Cavill und andere wurden auch schon in Detroit gesichtet, dem Zentrum der Produktion, wenn man so will. Und Gal Gadot (Fast & Furious 6), die in Batman vs. Superman zu Wonder Woman wird, kündigt auf Facebook eine sehr, sehr arbeitsreiche Woche an. Es fügt sich also alles zusammen.

Batman vs. Superman soll am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos kommen. Wieder mit dabei sind Amy Adams (Lois Lane), Diane Lane (Martha Kent) und Laurence Fishburne (Perry White), neu dagegen Jesse Eisenberg (Die Unfassbaren - Now You See Me) als Lex Luthor, Jeremy Irons (Königreich der Himmel) als Alfred Pennyworth, Newcomer Ray Fisher als Victor Stone aka Cyborg sowie Holly Hunter (Das Piano), Callan Mulvey (300 - Rise of an Empire), Tao Okamoto (Wolverine - Weg des Kriegers) und wohl auch Jason Momoa (Conan) in noch nicht bekannten Rollen.

Quelle: Zack Snyder
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
13.05.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Finde auch das sieht ähnlich wie bei Nolan(zumindest das Hinterteil) aus. Eigentlich kann man ja aber so gut wie garnix sehen.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
13.05.2014 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
OH YES Snyder!!

That looks fucking AWESOME!!

Ich will es ganz sehen! Dieser Film wird einfach nur EPISCH werden!

Think different

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.05.2014 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Jo, das Bild mach Lust auf mehr.
Bin heiss smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
12.05.2014 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Na komplette unähnlichkeit zu Nolans Tumbler scheint es aber auch nicht zu haben. smile
Sieht von hinten schon mal ganz cool aus, bin gespannt auf das komplette Batmobil!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.05.2014 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Das Bild wird immer genialer, je öfter ich mir es angucke!
Einfach klasse, ich freue mich auf die komplette Enthüllung und die ersten bewegten Bilder!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.05.2014 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht bis jetzt sieht es aus wie ein großes Go-Kart. Bin mal gespannt wie es komplett aussieht.
Das Batsuit wäre interessanter!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.05.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Schaut aus wie eine Mischung aus dem Batmobil von Burton und dem von Nolan smile Wirkt recht cool.


Avatar
Drivecarter : : Moviejones-Fan
12.05.2014 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.13 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Es ist geschehen.
Meine lieben DC Freunde, Brüder und Schwestern. Die Dreharbeiten beginnen in einpaar Tagen. Es gab schon eine Cast Party in Detroit. Wo sich der ganze Cast getroffen hat. Ben Affleck war nicht da
Typisch Bruce Wayne halt, entweder er kommt zu einer Party zu spät oder gar nicht ^^

Und morgen werden wir das erste Bild vom neuen Bat Mobil sehen. DAS DING WIRD GIGANTISCH.

Die 2 berühmtesten Helden der Welt werden aufeinander treffen. Die berühmteste Heldin wird man auch noch sehen.
Der Film kommt erst in 2 Jahren und der HYPE ist jetzt schon gigantisch. Die Leute drehen schon bei diesem kleinen Teaser Pic durch.
Nachdem ersten Trailer wird alles brennen und im Chaos versinken.

Zum Bild:

Snyder ist einer der sehr Comic Getreu arbeitet und das merkt man auch bei diesem Teaser Bild. Dieses Batmobile wird wie aus einem Comic entsprungen sein. Eine Mischung aus dem klassischen Look und Nolans Look.
Ich freue mich wenn Supes das Ding crashen wird ^^

Sobald die Anzüge vom Trinity veröffentlicht werden, brennt die Hütte.



Du wirst dich entscheiden müssen, was für ein Mann du werden willst, Clark. Denn wie dieser Mann auch sein wird, gut oder böse, er wird die Welt verändern.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.05.2014 20:38 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der hammer
der hammer
der hammer
der hammer
der hammer

aaaaaaaaaaahhhhhhh ….Pause zwischendurch again aaaaaaahhhh hhhhhaahhhhhaaaaahhhhh ,… SNYDER DU GEILE SAU


Sieht euch nur diesen sexy auto arsch an … WOW
ich glaubst ja nicht was da sehen ahhhhhhhhhhhhhhhh …
ich falle gleich in ummacht xD
Der man Lässt richt Krachen … AAAAAAAaaaaaaaaaaahhhhhhh …

_____________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN