Anzeige
Anzeige
Anzeige

Downton Abbey

News Details Kritik Trailer
Königlicher Besuch naht

Erster Trailer da: "Downton Abbey" öffnet wieder seine Pforten (Update)

Erster Trailer da: "Downton Abbey" öffnet wieder seine Pforten (Update)
0 Kommentare - Do, 23.05.2019 von R. Lukas
Der erste Trailer zum "Downton Abbey"-Kinofilm ist eingetroffen. Wir müssen uns also nicht mehr mit einem Blick von außen auf das altehrwürdige Anwesen begnügen, sondern werden reingelassen.

++ Update vom 23.05.2019: Scheint so, als hätten sie uns wirklich erwartet. Das neue deutsche Poster zu Downton Abbey wirft sich in Pose.

++ Update vom 21.05.2019: Es ist so weit, Downton Abbey erwacht im Trailer zu neuem Leben. Oder eher: in den Trailern, denn der deutsche unterscheidet sich von der US-Version. Jetzt aber schnell alles herrichten, der König und die Königin kommen!

"Downton Abbey" Trailer 1 (dt.)

"Downton Abbey" Trailer 1

++ Update vom 21.05.2019: Auf dem neuen Downton Abbey-Poster werden wir bereits erwartet. Irgendwie auch ein bisschen gruselig, aber bei Fans überwiegt sicherlich die Freude.

++ News vom 20.05.2019: Keine Lily James, dafür aber wieder Maggie Smith, Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Jim Carter, Brendan Coyle, Michelle Dockery, Kevin Doyle, Joanne Froggatt, Matthew Goode, Douglas Reith, Harry Hadden-Paton, Robert James-Collier, Allen Leech, Elizabeth McGovern, Phyllis Logan, Sophie McShera, Lesley Nicol, Penelope Wilton, Raquel Cassidy und Michael C. Fox. Ja, wer die Serie Downton Abbey mochte, wird wahrscheinlich auch den Film Downton Abbey mögen, der am 19. September in unsere Kinos kommt.

Einmal noch all die liebgewonnenen Charaktere wiedersehen - und einige neue kennenlernen, die von Imelda Staunton, Geraldine James (Anne with an E), Simon Jones (Das Wunder von Manhattan), David Haig (Killing Eve), Tuppence Middleton (Sense8), Kate Phillips (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), Stephen Campbell Moore (Goodbye Christopher Robin) und Max Brown (Die Tudors) gespielt werden. Da Downton Abbey-Schöpfer Julian Fellowes als Drehbuchautor selbst Hand angelegt hat, kann man davon ausgehen, dass der Film nahtlos an die Serie anknüpft. Zumal auch Regisseur Michael Engler (vier Downton Abbey-Episoden) schon mit der Materie vertraut ist. Mit einem kurzen Teaser kündigt sich nun der lange Trailer an, und seit der CinemaCon wissen wir: Es steht hoher Besuch ins Haus, denn die Royals schauen vorbei.

Quelle: Focus Features
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY