Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Netflix legt Serienmaterial nach

Erster "Umbrella Academy"-Trailer, Start für "Ghost in the Shell"-Serie

Erster "Umbrella Academy"-Trailer, Start für "Ghost in the Shell"-Serie
0 Kommentare - Mo, 10.12.2018 von N. Sälzle
Für die "Umbrella Academy" geht es Anfang kommenden Jahres bereits an den Start. Auf "Ghost in the Shell" müssen wir noch ein wenig länger warten.

Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle war alles andere als unumstritten. Gerade die Whitewashing-Vorwürfe ließen nicht lange auf sich warten. Seit geraumer Zeit wissen wir, dass sich Netflix an dem Stoff versucht - in Form einer Anime-Serie.

Dank Twitter ist nun auch bekannt, wann sich das Publikum ein Bild von dieser Fassung machen kann. 2020 wird es soweit sein. Es gilt also noch mindestens über ein Jahr zu warten, bis Ghost in the Shell - Stand Alone Complex in japanischem 3D-Computeranimations-Glanz erstrahlt.

Verantwortlich zeichnen sich für Ghost in the Shell Shinji Aramaki (Appleseed) und Kenji Kamiyama (Ghost in the Shell - Stand Alone Complex). Ein exaktes Startdatum offenbarte Netflix noch nicht.

Erster Trailer für "The Umbrella Academy"

Im Vergleich zu Ghost in the Shell liegt der Auftakt von The Umbrella Academy gleich ums Eck. Am 15. Februar 2019 schickt Netflix diese Comic-Adaption an den Start. Um das zu feiern hat er Streamingdienst sogleich ein neues Poster und einen ersten ausführlichen Trailer veröffentlicht.

Im Zentrum der Comicreihe steht eine dysfunktionale Superheldenfamilie, die lernen muss, zusammenzuarbeiten, um das Mysterium hinter dem rätselhaften Tod ihres Vaters Reginald Hargreeves zu lösen.

Galerie
Erfahre mehr: #Adaption, #Comics, #Anime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY