Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Locke & Key

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues bei HBO Max?

Erstes Bild von "Locke & Key", "Snow Crash"-Adaption bei HBO Max in Arbeit

Erstes Bild von "Locke & Key", "Snow Crash"-Adaption bei HBO Max in Arbeit
1 Kommentar - Mo, 16.12.2019 von N. Sälzle
Netflix rückt nach und nach mit Material zu "Locke & Key" raus. HBO Max versucht, die eigenen Inhalte noch etwas mehr aufzustocken. Vielleicht mit einer "Snow Crash"-Adaption.
Erstes Bild von "Locke & Key", "Snow Crash"-Adaption bei HBO Max in Arbeit

Am 7. Februar 2020 veröffenlicht Netflix nach langer Wartezeit die Comic-Adaption Locke & Key. Vor kurzem gab es dazu schon ein erstes Poster, das dieses Startdatum bestätigte.

Jetzt wiederum dürfen sich alle, die gespannt warten, über ein erstes Foto freuen. Besonders offenbarungsreich ist dieses allerdings nicht. Einen Eindruck vom Keyhouse könnt ihr euch aber dennoch verschaffen. Womöglich beherbergt dieses ja auch den Schlüssel zum ersten Teaser. Zeit wäre es ganz allmählich, bedenkt man, wie lange Locke & Key auf sich warten ließ.

"Snow Crash"-Adaption in Arbeit

HBO Max tüftelt weiter an eigenen Inhalte. Snow Crash könnte zu diesen gehören. Die Adaption des Romanes von Neal Stephenson befindet sich in Arbeit. Autor Michael Bacall (21 Jump Street) und Regisseur Joe Cornish (Wenn du König wärst) wurden verpflichtet, um sich des Stoffes anzunehmen.

Bacall werde außerdem an der Seite von Angela Robinson (The L Word) als Co-Showrunner fungieren, während Frank Marshall produziert.

"Snow Crash" erschien bei Bantam Books im Jahre 1992. Die Handlung ist in einer dystopischen Welt angesiedelt. In dieser lebt Hiro Protagonist, der in Wahrheit Pizza für Uncle Enzos CosoNostra Pizza Inc. ausliefert. Im Metaversum hingegen ist er eine Kriegerprinzessin. Während ein neuer Computervirus droht, alles lahmzulegen, tritt er gegen einen geheimnisvollen Schurken an, der die Infocalypse heraufbeschwören möchte.

Quelle: Collider
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
16.12.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Locke & Key ist für mich eines der besten Comics die ich je gelesen habe. War auch 2011 für vier Eisner-Awards nominiert. Bin gespannt und freu mich. Die Comics sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Forum Neues Thema