Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer Galerie
Machete Kills

Erstes Poster zu "Machete Kills"

Erstes Poster zu "Machete Kills"
2 Kommentare - Fr, 10.02.2012 von Moviejones
Der Drehstart ist noch ein paar Monate entfernt, aber so etwas wie ein erstes Poster zu "Machete Kills" gibt es schon.

Seit dieser Woche wissen wir, dass Robert Rodriguez als seinen nächsten Film Machete Kills auserkoren hat. Die Dreharbeiten sollen schon im April dieses Jahres beginnen. Damit rückt zwar Sin City 2 - A Dame To Kill For in weite Ferne, solange wir aber Danny Trejo erneut in Aktion erleben dürfen, ist das ein nicht zu verachtendes Trostpflaster.

Passend zu der Meldung des Produktionsstarts hat Robert Rodriguez noch einmal nachgelegt und eine erste Konzeptzeichnung - oder nennt es Promoposter - zu Machete Kills veröffentlicht. Das ist sicher noch nicht so viel, macht aber Lust auf mehr.

In Machete Kills schließt sich Machete mit der US-Regierung zusammen, um ein mexikanisches Drogenkartell auszuhebeln und einen Schurken zu stellen, der glatt einem James Bond-Film entsprungen sein könnte. Dieser plant die Übernahme der Weltherrschaft mittels einer Satellitenwaffe.

Die Fortsetzung könnte 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.02.2012 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Trejo war immer der finstere Sidekick, und so lieben wir ihn. Die Hauptrolle war überfällig, herrlich übertrieben, und wirklich sehenswert. Der 2. wird hoffentlich auch so gut. kanns kaum erwarten.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.02.2012 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.490 | Reviews: 168 | Hüte: 568
OH JA, DAS ist Machete. Genial, zwar sehr simpel, spiegelt aber absolut das Bild von Machete wieder, was ich nach Teil 1 hatte. Freut mich sehr, dass der Film jetzt anscheinend richtig in die Gänge kommt. Und Trejo hat es echt verdient, nachdem er ewig DER Nebendarsteller in so vielen Actionproduktionen war, ein eigenes Franchise zu haben. Der Kerl ist einfach so ein finsteres Charaktergesicht, einfach genial.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
Anzeige