Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Lupita teilt ordentlich aus

Erzieher vs. Zombies: Erste Preview zu "Little Monsters" fetzt

Erzieher vs. Zombies: Erste Preview zu "Little Monsters" fetzt
0 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von R. Lukas
Diese kleinen Monster aber auch. Also die Zombies, nicht die Kids. Oder? Wer auch immer mit "Little Monsters" gemeint ist, der Film mit Lupita Nyong’o und Josh Gad sieht nach einer Menge Spaß aus.
Erzieher vs. Zombies: Erste Preview zu "Little Monsters" fetzt

Eine der Entdeckungen beim Sundance Film Festival 2019 war Little Monsters. Gleich vier Studios balgten sich um die Rechte, NEON und der Streamingdienst Hulu bekamen sie. Zwar haben wir noch keinen Trailer, aber etwas, das einem Trailer schon sehr nahekommt - eine Sundance Institute-Preview mit vielen Szenen, in der Regisseur und Drehbuchautor Abe Forsythe seinen Film selbst vorstellt. Er würde ihn als schwarzhumorige Feelgood-Komödie beschreiben.

Nach einer harten Trennung übernachtet der ziellose Dave (Alexander England, Alien - Covenant) bei seiner Schwester und erweitert das fragwürdige Vokabular seines jungen Neffen. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, einen Schulausflug an der Seite der charmanten und rätselhaften Miss Caroline (Lupita Nyong’o) zu beaufsichtigen, ergreift er diese beim Schopf, um ebenjene Miss Caroline zu beeindrucken. Was er nicht vorausgesehen hat, war Teddy McGiggle (Josh Gad), eine unausstehliche Persönlichkeit aus dem Kinderfernsehen, die die Aktivitäten auf dem Ausflug gestaltet. Was er noch weniger erwartet hat, war eine Zombie-Invasion, die losbricht, nachdem ein Experiment in einer nahe gelegenen Militärbasis schiefgegangen ist. Nur bewaffnet mit dem Einfallsreichtum von Erziehern, müssen Dave, Miss Caroline und Teddy zusammenarbeiten, um sich die Monster vom Leib zu halten und sich mit intakten Eingeweiden

Quelle: Sundance Institute
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Zombies
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?