Anzeige
Anzeige
Anzeige

Little Monsters

News Details Kritik Trailer
Lupita teilt ordentlich aus

Erzieher vs. Zombies: Erste Preview zu "Little Monsters" fetzt

Erzieher vs. Zombies: Erste Preview zu "Little Monsters" fetzt
0 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von R. Lukas
Diese kleinen Monster aber auch. Also die Zombies, nicht die Kids. Oder? Wer auch immer mit "Little Monsters" gemeint ist, der Film mit Lupita Nyong’o und Josh Gad sieht nach einer Menge Spaß aus.

Eine der Entdeckungen beim Sundance Film Festival 2019 war Little Monsters. Gleich vier Studios balgten sich um die Rechte, Neon und der Streamingdienst Hulu bekamen sie. Zwar haben wir noch keinen Trailer, aber etwas, das einem Trailer schon sehr nahekommt - eine Sundance Institute-Preview mit vielen Szenen, in der Regisseur und Drehbuchautor Abe Forsythe seinen Film selbst vorstellt. Er würde ihn als schwarzhumorige Feelgood-Komödie beschreiben.

Nach einer harten Trennung übernachtet der ziellose Dave (Alexander England, Alien - Covenant) bei seiner Schwester und erweitert das fragwürdige Vokabular seines jungen Neffen. Als sich ihm die Gelegenheit bietet, einen Schulausflug an der Seite der charmanten und rätselhaften Miss Caroline (Lupita Nyong’o) zu beaufsichtigen, ergreift er diese beim Schopf, um ebenjene Miss Caroline zu beeindrucken. Was er nicht vorausgesehen hat, war Teddy McGiggle (Josh Gad), eine unausstehliche Persönlichkeit aus dem Kinderfernsehen, die die Aktivitäten auf dem Ausflug gestaltet. Was er noch weniger erwartet hat, war eine Zombie-Invasion, die losbricht, nachdem ein Experiment in einer nahe gelegenen Militärbasis schiefgegangen ist. Nur bewaffnet mit dem Einfallsreichtum von Erziehern, müssen Dave, Miss Caroline und Teddy zusammenarbeiten, um sich die Monster vom Leib zu halten und sich mit intakten Eingeweiden

Quelle: Sundance Institute
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY