Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Little Monsters

News Details Kritik Trailer Galerie
Lupita Nyong’o macht das schon

Zombie-Comedy mit Herz: "Little Monsters" im Red-Band-Trailer (Update)

Zombie-Comedy mit Herz: "Little Monsters" im Red-Band-Trailer (Update)
14 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von R. Lukas
Und sicher auch mit ganz viel Hirn, das gehört bei Zombies ja quasi dazu. Der erste Trailer zu "Little Monsters" zeigt gleich mal, dass es in diesem Film - bei allem Humor - nicht gerade zimperlich zugeht.
Zombie-Comedy mit Herz: "Little Monsters" im Red-Band-Trailer

++ Update vom 12.08.2019: Splendid Film bringt uns auch den deutschen Little Monsters-Trailer, mit ein paar anderen Szenen.

"Little Monsters" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 01.08.2019: Sie waren zwar nie weg, aber man hat das Gefühl, als seien die Zombiefilme wieder groß im Kommen. The Dead Don’t Die läuft im Kino, Zombieland 2 - Doppelt hält besser hat seit Kurzem seinen ersten Trailer, Zack Snyder lässt Army of the Dead aufmarschieren, Danny Boyle denkt weiter über 28 Months Later nach, Zombie Tidal Wave soll die Sharknado-Lücke füllen, und nicht nur ein The Walking Dead Movie steht an. Vergessen wir auch nicht Little Monsters, die herzhafte Zombie-Komödie des australischen Filmemachers Abe Forsythe. Am 29. August startet sie in den deutschen Kinos, und ein Red-Band-Trailer lässt uns reinschnuppern.

Die Synopsis für Little Monsters, damit alle im Bilde sind: Dave (Alexander England, Alien - Covenant), ein abgewrackter Musiker, meldet sich freiwillig dafür, den Kindergarten-Ausflug seines Neffen zu beaufsichtigen, nachdem er sich ernsthaft in die furchtlose Erzieherin Miss Caroline (Lupita Nyong’o) verguckt hat. Seine Absichten werden durch die Anwesenheit der weltberühmtesten Persönlichkeit aus dem Kinderfernsehen und Konkurrenz im Kampf um Miss Carolines Zuneigung verkompliziert, Teddy McGiggle (Josh Gad). Eine Sache, mit der keiner von ihnen gerechnet hat, ist allerdings der plötzliche Ausbruch einer Zombie-Apokalypse. Wird Dave sich der Situation gewachsen zeigen und eine Chance haben, Miss Carolines Herz zu erobern, oder werden die Zombies es sich zuerst schnappen?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Altitude Films
Erfahre mehr: #Poster, #Zombies, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2019 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.670 | Reviews: 166 | Hüte: 381

@MB80

Das ist eh klar.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
14.08.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 939 | Reviews: 19 | Hüte: 64

luhp92:

Das ist mir schon klar, aber wir diskutieren hier auch einen Trailer ;) Abwarten.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2019 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.670 | Reviews: 166 | Hüte: 381

@MobyDick

Luhpita. LOL.

Ich bin gar nicht so kritisch mit dem Film, ich bin gespannt auf den und freue mich wie gesagt wegen der Kinder-Thematik.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.08.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.290 | Reviews: 55 | Hüte: 281

luhp:

Mit einem Film deren Hauptdarstellerin luhpita heiss, wäre ich an deiner Stelle nicht so kritisch, sowas kann so einer wie D-O-L-E-M-I-T-E (!) gar nicht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2019 17:11 Uhr | Editiert am 14.08.2019 - 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.670 | Reviews: 166 | Hüte: 381

@MB80

Das alleine ist ja jetzt erstmal keine Dekonstruktion.
Und wenn der wie "Deadpool" wird, reißt er ein paar Metajokes, bedient die Genre-Klischees letztendlich aber ebenso wie die zu dekonstruierenden Filme.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
14.08.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 939 | Reviews: 19 | Hüte: 64

Luhp92:

Naja, alleine wenn die am Anfang von den langsamen und den schnellen Zombies reden, ist ja schon Genre-Referenzierung. Könnte in meinen Augen der "Deadpool" der Zombiefilme werden ;)

*Daumen drück*

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2019 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.670 | Reviews: 166 | Hüte: 381

@MB80

Eine Dekonstruktuion sehe ich da jetzt noch nicht, aber das kann ja noch werden.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
14.08.2019 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 939 | Reviews: 19 | Hüte: 64

luhp92:

Ah, ok, ich dachte du meinst eine Dekonstruktion, denn danach sieht das ganze eher aus. So hatte ich jetzt "an den Stellschrauben spielen" verstanden.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.08.2019 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.670 | Reviews: 166 | Hüte: 381

@MB80

Die Kindergärtnerin versucht ja, die Kinder sowohl physisch als auch psychisch zu beschützen. Physisch, indem sie selbst Hand anlegt, und psychisch, indem sie ihnen die Geschichte erzählt, dass das alles nur eine Show und nicht echt ist.

Da fiele mir kein Zombiefilm ein, der das schonmal umgesetzt hat.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
13.08.2019 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 939 | Reviews: 19 | Hüte: 64

Luhp92:

Jetzt steh ich auf dem Schlauch was du meinst.

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.08.2019 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.670 | Reviews: 166 | Hüte: 381

@MB80

Mir geht es da vor Allem um die Kinder-Thematik.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
12.08.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 939 | Reviews: 19 | Hüte: 64

luhp92:

Ja, ich weiß was du meinst... obwohl ich mir halbwegs sicher bin, den "sind es die schnellen oder die langsamen" Witz habe ich irgendwo schon mal gehört. Sieht auf den ersten Blick wie ein Cross-over aus "Night of the living dead" und "Life is beautiful" aus, so seltsam sich das auch anhört (ich gehört außerdem zu den Leuten, die sich manchmal wundern, warum zweiter so ein Erfolg war und nicht zusammen mit "The day the clown cried" in irgendeiner versiegelten Box in einem Kerker weggeschlossen ist). Hat Potenzial für einen effektiven Zombie-Klischee Spoof...

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.08.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.265 | Reviews: 30 | Hüte: 469

Ich musste genau kein einziges Mal schmunzeln. Wirkte auf mich alles ziemlich gewollt und bemüht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.670 | Reviews: 166 | Hüte: 381

Sehr witziger Trailer, der Film könnte zumindest an den Stellschrauben des Genres drehen. Wird mal vorgemerkt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema