AnzeigeN
AnzeigeN

Skyfire - Eine Insel in Flammen

News Details Kritik Trailer Galerie
Simon West schockt Jason Isaacs

Es regnet "Skyfire": Trailer für chinesischen Katastrophenfilm

Es regnet "Skyfire": Trailer für chinesischen Katastrophenfilm
5 Kommentare - Do, 17.12.2020 von R. Lukas
Chaos bricht aus, als der einst schlafende Vulkan im einzigen Vulkan-Themenpark und -Resort der Welt grollt. Alle müssen evakuiert werden, bevor es zu spät ist. Jetzt im US-Trailer zu "Skyfire".

Was zu Beginn des Trailers ein bisschen nach Jurassic Park oder Jurassic World aussieht, entpuppt sich als chinesischer Katastrophenfilm ganz ohne Urzeitechsen. Und Jason Isaacs ist hier der John Hammond! Simon West, der Regisseur von Con Air, Lara Croft - Tomb RaiderThe Mechanic und The Expendables 2, lässt auch Hannah Quinlivan (Skyscraper), Xueqi Wang (Iron Man 3), Shawn Dou (Der Baum der Helden), Liang Shi (Blackhat) und Alice Rietveld (Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult!) um ihr Leben rennen.

"Skyfire - Eine Insel in Flammen" Trailer 1

Tianhuo Island ist ein wunderschönes Paradies. Die Insel lässt die Leute fast vergessen, dass sie im Pazifischen Feuerring gelegen ist, dem weltberühmten Vulkangürtel, der den Pazifik umgibt. Eine junge Wissenschaftlerin (Quinlivan) erfindet ein supermodernes vulkanisches Warnsystem und kehrt auf die Insel zurück, wo ihre Mutter auf tragische Weise gestorben ist, um zukünftige Tode zu verhindern. Die Insel beherbergt nun den ersten und einzigen Vulkan-Vergnügungspark der Welt, eine Erfindung des leichtsinnigen Parkbesitzers Jack (Isaacs). Bald schon bricht Chaos aus, als der einst schlafende Vulkan zu grollen beginnt. Im Kampf gegen die Natur müssen es die Menschen von der Insel runterschaffen, während feuriger Tod und Zerstörung vom Berg herabregnen.

Quelle: Screen Media Films
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.12.2020 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 404 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@luhp92

Ja da gebe ich dir recht. Was an Filmen aus dem asiatischen Raum erscheint, ist oft sehr ansehnlich. Und mit den Jahren immer besser geworden. Godzilla lasse ich da mal außen vor, der hat eh Kultstatus bei mir.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.12.2020 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.796 | Reviews: 169 | Hüte: 562

@Operator184

"Skyfire" ist bei mir - zusammen mit dem 2020er-Kriegsfilm "The Eighthundert" (erfolgreichster Film 2020) - auch auf der Watchlist gelandet. Die chinesische Blockbuster-Maschinerie der letzten Jahre ist echt hochinteressant. Man kann sich jedes Mal fragen, welchen erfolgreichen US-Film sie als nächstes für sich übernehmen und an chinesische Sehgewohnheiten und die poliitsche Agenda anpassen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.12.2020 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 404 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@luhp92

Ja das könnte gut sein. Kommt auf jedenfall auf die watchlist

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.12.2020 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.796 | Reviews: 169 | Hüte: 562

@Operator184

Ich könnte mir gut vorstellen, dass "Skyfire" wie andere China-Blockbuster der letzten Jahre bei uns ebenfalls auf Netflix läuft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.12.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 404 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht garnicht schlecht aus. Bin gespannt auf welche art er bei uns veröffentlicht wird. Ubd vorallem wann..

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
AnzeigeN