Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Erster Trailer klopft an!

Es wird magisch: Trailer & Poster zu "Phantastische Tierwesen 2" (Update)

Es wird magisch: Trailer & Poster zu "Phantastische Tierwesen 2" (Update)
17 Kommentare - Di, 13.03.2018 von N. Sälzle
"Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" startet Ende des Jahres in den deutschen Kinos. Es wird also allmählich Zeit für einen ersten Trailer - und der ist näher, als man denkt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Es wird magisch: Trailer & Poster zu "Phantastische Tierwesen 2"

Update: Da ist der Teaser-Trailer für Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen und ein Poster auch! Letzteres findet ihr unten.

"Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" Trailer 1 (dt.)

"Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" Trailer 1

++++

Gerade um den Jahreswechsel herum gab es zu Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen einiges zu berichten, seitdem ist allerdings wieder Ruhe eingekehrt. Bis jetzt. Es ist an der Zeit, sich wieder verzaubern zu lassen, denn ein erster Trailer-Teaser ist frisch eingetrudelt. Der richtige Trailer soll dann gleich morgen folgen.

Doch damit nicht genug. Warner Bros. fordert die Harry Potter-Fans dazu auf, sich in den sozialen Netzwerken zusammenzutun, um dieses Ereignis zu feiern, sei es mit einem Foto von sich selbst mit einem Zauberstab in der Hand oder indem sie ein Foto über FantasticBeasts.com hochladen, um ihr personalisiertes magisches Video über die sozialen Netzwerke zu teilen. #WandsReady wurde hierfür als Hashtag eingerichtet.

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen setzt die Geschichte von Newt Scamander (Eddie Redmayne) fort, der an der Seite von Albus Dumbledore (Jude Law) versucht, den mächtigen dunklen Zauberer Grindelwald (Johnny Depp) ausfindig zu machen und zu stoppen. Kurz angerissen wurde die Geschichte um Grindelwald bereits am Ende des ersten Films, wo dieser sich für seine Taten verantworten sollte. Doch er konnte entkommen und hat begonnen, sich eine treue Gefolgschaft aufzubauen, die aus reinblütigen Zauberern besteht und die Herrschaft über alle nicht-magischen Wesen anstrebt.

Wenn Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen am 15. November in den Kinos startet, gibt es ein Wiedersehen mit Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein, Dan Fogler als No-Maj/Muggel Jacob Kowalski und Ezra Miller als Credence Barebone, während Newt in Person von Zoe Kravitz (seine Ex Leta Lestrange) und Callum Turner (sein großer Bruder Theseus Scamander) von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Regie führt einmal mehr David Yates, der seit Harry Potter und der Orden des Phönix für die Leinwand-Umsetzung von J.K. Rowlings Zauberwelt zuständig ist und auch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gemacht hat.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros. Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
14.03.2018 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

WOAH! Was für ein toller Trailer! Hat mir der erste Teil gar nicht gefallen, habe ich hier nun deutlich mehr Hoffnung. Hogwarts weckt Gefühle, Wahnsinn. Schon allein deshalb werde ich mir den Film anschauen, bringt das HP Feeling richtig gut rüber.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
MarieTrin : : CIA Elite
13.03.2018 21:49 Uhr | Editiert am 13.03.2018 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.686 | Reviews: 26 | Hüte: 35

Perfekt! Hammer! Der Trailer deutet alles an, was ich mir von der Fortsetzung erhoffe und noch mehr. Meine Erwartungen waren hoch und, wenn ich mir den Trailer ansehe, werden sie erfüllt. Pariiis! Fantastische Tierwesen, Jude Law als Dumbledore, der lustige NoMaj/Muggle, Intrigen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich den Trailer noch 10x schauen soll oder mich eher fernhalten sollte, um mich überraschen zu lassen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.03.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ein Freund von mir hat gerade erwähnt, dass sich die Melodie am Ende wie ne Mischung aus Harry Potter und Avengers Theme anhört und irgendwie hat er Recht laughing

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
13.03.2018 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mich hat der Trailer gekriegt. Dumbledore is mit Law sehr gut besetzt und die Magie der alten Filme kommt auch gut rüber. Der Potterhead in mir ist aus dem Häuschen.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
13.03.2018 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 856 | Reviews: 2 | Hüte: 14

Endlich wieder Hogwarts <3

Hoffentlich wird der Film gut. Der Trailer sagt glückerlicherweiße noch nicht so viel aus. (Genau so muss es sein!)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.03.2018 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.143 | Reviews: 136 | Hüte: 316

Ohhhh, das sieht so gut aus. Jude Law als Dumbledore verströmt den absolut perfekten Mix aus Vertrauenswürdigkeit, Allwissenheit und verschmitzter Cleverness, erinnerte mich jetzt bereits sehr an Michael Gambons Performance. Die paar Momente mit Grindelwald lassen gefährlichen Wahnsinn erkennen, außerdem spüre ich leichte Potter-Vibes bei Dumbledores Aussage, dass es Newt sein muss, der bezüglich Grindelwald aktiv wird, weil er selbst es nicht kann. Klassischer Dumbledore, der die Schachfiguren auf dem Feld bewegt. Toll ist es natürlich auch Fogler und Waterston recht prominent zu sehen und die kurze Ahnung von Millers Credence auf dem Dach.

Thestrale, der Bowtruckle Picket, die kurze Unterwassersequenz - Tierwesen sind auch wieder sehr auffällig dabei. Und einige tolle Einsätze von Magie und eine Rückkehr nach Hogwarts...viel, viel Gänsehaut und wohlige Fangedanken. Also mich hat der Trailer und dieser Mix aus Altbekanntem und Neuem lässt mich mehr als neugierig auf November hinfiebern :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.03.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.170 | Reviews: 134 | Hüte: 325

Hype, Hype, Hype!

Zurück nach Hogwarts, Jude Law als junger Dumbledore, London(?) und Paris in den 1920er Jahren, Beauxbatons(??), die Heiligtümer und Hedwigs Theme!

Das wird toll!

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.03.2018 18:10 Uhr | Editiert am 13.03.2018 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.613 | Reviews: 26 | Hüte: 321

Wunderbarer Trailer laughing Noch mehr als bei Teil 1 nutzt man den Faktor Nostalgie um aber auch genügend neue Elemente zu zeigen. Harry Potter Fans werden sofort einige Anspielungen erkennen und ich bin froh, dass auch tatsächlich wieder Tierwesen drin vorkommen. Skeptisch bin ich weiterhin ob ihr Einsatz sich nicht auf eine Art Pokemon beschränkt, der Trailer gefällt mir aber so gut, dass ich diese Gedanken erst mal zur Seite schiebe.

@sublim
Also wenn du ein riesiger Fan bist, dann musst du es fast lesen, da es einfach irgendwie dazugehört. Aber es ist absolut kein Muss und eher als Bonus zu betrachten, wenn man nur über das Konzept redet. Der Inhalt ist so ne Sache, die gefiel ja schon SW Episode 7 nicht glaub ich? Dann ist das verwunschene Kind auch eher nichts für dich...

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
13.03.2018 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 879 | Reviews: 1 | Hüte: 19

Wenn mir durch die Zahnop nich so mies gehen würde, wäre ich total ausgeflippt. Echt geiler Trailer und das Poster im Zeichen der Heiligtümer des Todes. Die werden also wieder ne Rolle spielen. Alles schon mal sehr geil.laughing

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
13.03.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@sublim: Wenn du es bis jetzt nicht gelesen hast, dann lass es. Du hast nichts versäumt.

@Topic: Trailer gibt ja noch nicht viel her, außer den einen oder anderen Charakter mit dem ich nichts anfangen kann, einige wenige Kreaturen mit absurd großen Augen und eine modifzierte Version von Hedwigs Theme und einen Schwenk über Hogwarts für die Nostalgie.

Ich hoffe ja so sehr das dieser Film richtig gut wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2018 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.245 | Reviews: 1 | Hüte: 251

Den Trailer von tierwesen 2, ist schon raus ... sieht fanatisch tierwesen aus laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.03.2018 11:07 Uhr | Editiert am 13.03.2018 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.245 | Reviews: 1 | Hüte: 251

@theMagician: Genau wie Mudl schön geschrieben habe... man sieht nur Dollar grün und denen interessiert nicht, was dabei herauskommt... mit potterverse, hat WB doch 7 + 1 erfolgreiche Filme produziert... wieso dann nicht in der anderen Genre ?undecided Das tut schon weh smile und auf tierwesen 2, bin mal gespannt... der ersten war ok,.. aber kein so ein Film, der ins Gedächtnis bleibt. Hoffen, die gehe auf großen Sache an

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.03.2018 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.437 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Na da bin ich mal gespannt, wie es mit den Zauberern und Muggeln weitergehen wird. Bei Harry Potter hab ich mich ja immernoch nicht an Das Verwunschene Kind dran gewagt und ehrlich gesagt, werde ich das wohl auch nie. Der Abschluss der Film und Buchreihe war und ist für mich, so wie er ist, dermaßen perfekt, dass ich da nicht riskieren möchte mir mein perfektes Ende versauen zu lassen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Fortsetzung der Zauberbiester^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
13.03.2018 07:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 674 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@theMagician: Naja, die sehen nur die Dollarzeichen und so schlecht die Filme auch sein mögen, sie haben trotzdem allesamt unmengen an Geld eingespielt.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Black Order
13.03.2018 06:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 879 | Reviews: 1 | Hüte: 19

Ja verdammtlaughing endlich!!

Forum Neues Thema