Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of Cards

News Details Reviews Trailer
House of Cards

Fällt das Kartenhaus in "House of Cards" endgültig in sich zusammen?

Fällt das Kartenhaus in "House of Cards" endgültig in sich zusammen?
1 Kommentar - Mo, 14.10.2013 von L. Grunwitz
Trotz Preisen und Kritikerlob könnte die Webserie "House of Cards" bereits mit der 2. Staffel zu Ende gehen.

Die House of Cards-Macher sind gerade dabei, das Finale der zweiten Staffel zu drehen, da tauchen bereits die ersten Gerüchte zum Ende der Serie auf. Co-Executive Producer Rick Cleveland deutet ziemlich deutlich an, dass man wohl nur bis zur momentanen Staffel gehen wird und dass es dabei bleiben soll.

Sowohl Kevin Spacey als auch Robin Wright haben für ihre Rollen in der Webserie eine Nominierung für den Emmy bekommen, während der ehemalige Executive Producer für seine Arbeit in der ersten House of Cards-Staffel sogar einen mit nach Hause nehmen konnte. Insgesamt war die gesamte Serie neunmal nominiert und gewann drei der goldenen Statuen. Man kann also mit Fug und Recht von einem Erfolg auf ganzer Linie sprechen.

Die neue Staffel von House of Cards soll 2014 auf Netflix ausgestrahlt werden. In Deutschland lief die erste Staffel auf dem Pay-TV-Sender Sky Atlantic HD. Was denkt ihr: War es das nun oder kommt da doch noch was?

Quelle: TVGuide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheWalkingLama : : Moviejones-Fan
14.10.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mir hat die Serie wirklich sehr viel Spaß gemacht. So "früh" das Ende zu sehen wäre für diese Serie echt schade. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten und sehen was die zweite Staffel bringt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY