Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Möglicher Starttermin

"Falcon & Winter Soldier" Anfang 2021? Hauptdarstellerin äußert sich

"Falcon & Winter Soldier" Anfang 2021? Hauptdarstellerin äußert sich
1 Kommentar - Fr, 04.12.2020 von N. Sälzle
Der Starttermin von "The Falcon and the Winter Soldier" bleibt offen, aber eine Hauptdarstellerin gibt eine grobe Einschätzung ab.
"Falcon & Winter Soldier" Anfang 2021? Hauptdarstellerin äußert sich

Während alle (an Marvel interessierte) Welt auf den Drehbeginn der Hawkeye-Serie schaut, deren Cast in den vergangenen Stunden massiv angewachsen ist, dürfen wir die weiteren Marvel-Helden natürlich nicht vergessen. Für Mitte Januar - nicht wie anfangs in Aussicht gestellt noch in diesem Jahr - wurde WandaVision bestätigt. Doch wann trudelt The Falcon and the Winter Soldier bei Disney+ ein?

Dazu machte Emily VanCamp ein paar Andeutungen. Im Gespräch mit PJ Stock erklärte sie, dass sie nicht glaube, dass man für The Falcon and the Winter Soldier aktuell einen Starttermin vorgesehen habe, weil sie nach dem Lockdown hätten ans Set zurückkehren und die Dreharbeiten hätten abschließen müssen. Doch die Dreharbeiten seien (inzwischen) abgeschlossen und wahrscheinlich sei man auch mit der Post-Production fast fertig. Deshalb hoffe sie, dass es Anfang des Jahres hinhauen werde.

Ursprünglich sollte The Falcon and the Winter Soldier als erste MCU-Serie bei Disney+ im Sommer/Herbst dieses Jahres an den Start gehen. Doch die Dreharbeiten mussten unterbrochen und konnten nicht rechtzeitig wieder aufgenommen werden, um die Serie für einen Start in diesem Jahr abzudrehen. Bedenkt man, dass Disney die Starts der größten Produktionen im zweiten Halbjahr 2020 ursprünglich im Abstand von 2-3 Monaten angesetzt hatte, könnte The Falcon and the Winter Soldier März/April 2021 zum Abruf bereitstehen. Am Ende hilft aber nur mal wieder, sich geduldig zu zeigen.

Quelle: Comicbook
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
04.12.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich glaube nach wie vor, dass die Serie erst nach dem Black Widow relice an den Start geht.

Außer die haben bei beiden noch kleinere Änderrungen vorgenommen, die ein Tausch möglich machen.
Natürlich wäre die Serie evetuell auch nochmals ein Push für BW, wenn die Folgen bis zu Kinostart durch sind.

Forum Neues Thema
Anzeige