Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

News Details Kritik Trailer
Als menschlicher Krieger?

Fantasy pur: Ansel Elgort für "Dungeons & Dragons" im Gespräch

Fantasy pur: Ansel Elgort für "Dungeons & Dragons" im Gespräch
0 Kommentare - Di, 28.06.2016 von R. Lukas
Ansel Elgort ist weiter auf dem Vormarsch, der neue "Dungeons & Dragons"-Kinofilm von Warner Bros. könnte sein größter Wurf werden.

"Dungeons & Dragons" ist das Pen-&-Paper-Fantasy-Rollenspiel schlechthin und Vin Diesel sein größter Fan. Warner Bros. wäre also schön blöd, wenn man nicht versuchen würde, Diesel für den neuen Dungeons & Dragons-Film zu gewinnen, allein seiner Social-Media- und Starpower wegen. Interesse hat er schon signalisiert, aber die erste Hauptrolle gebührt wohl jemand anderem.

Es laufen frühe Verhandlungen mit Ansel Elgort, der zuletzt für den Crime-Actioner Baby DriverEdgar Wrights neuen Film, vor der Kamera stand. Das Schicksal ist ein mieser Verräter und die Divergent-Reihe haben ihn groß rausgebracht, Dungeons & Dragons wäre seine Chance auf ein eigenes Franchise. David Leslie Johnson (Conjuring 2) hat das Drehbuch verfasst, und Rob Letterman (Gänsehaut) soll es als Regisseur verfilmen.

Bei Deadline wird der Dungeons & Dragons-Film als Fantasy-Abenteuer über einen Krieger und seine Gruppe mystischer Kreaturen beschrieben, die eine gefährliche Reise antreten, um einen mythischen Schatz zu finden. Elgort könnte der Krieger sein, oder vielleicht auch nicht. Jedenfalls ließen die bisherigen Adaptionen Dungeons & Dragons, Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente und Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten noch viel Luft nach oben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN