AnzeigeN
AnzeigeN

The Counselor

News Details Kritik Trailer
The Counselor

Fassbender, Pitt & Bardem: Erster Teaser zu Scotts "The Counselor"

Fassbender, Pitt & Bardem: Erster Teaser zu Scotts "The Counselor"
4 Kommentare - Do, 27.06.2013 von R. Lukas
Ein internationaler Teaser-Trailer zum Drogen-Thriller "The Counselor" deutet schon mal an, was Ridley Scott da für uns ausgetüftelt hat.

Nach Prometheus - Dunkle Zeichen hat Ridley Scott keineswegs die Füße hochgelegt, sondern gleich den nächsten Film in Angriff genommen, seinen düsteren Thriller The Counselor. Lange war nichts mehr zu hören, jetzt aber ist plötzlich ein erster internationaler Teaser-Trailer aufgetaucht. Der erfüllt seinen Zweck auf ganzer Linie und macht gespannt auf das, was da noch kommt - zumal die Besetzung keine Wünschen offen lässt.

Mit Michael Fassbender (X-Men - Erste Entscheidung), Brad Pitt (World War Z), Javier Bardem (Skyfall), Penélope Cruz (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten), Cameron Diaz (Bad Teacher), Dean Norris (Breaking Bad), John Leguizamo (Der Mandant), Natalie Dormer (Game of Thrones) und Goran Visnjic (Emergency Room - Die Notaufnahme) dürfte The Counselor schauspielerisch auf der sicheren Seite sein. Und auch das Drehbuch von Cormac McCarthy - sein erstes - verspricht einiges. Schließlich genießt McCarthy in Hollywood einen exzellenten Ruf, seit seine Romane Grundlage für Filme wie No Country for Old Men oder The Road waren.

Die Story handelt von einem Anwalt (Fassbender), der sein Einkommen mit Drogengeschäften aufbessern will, dabei aber tiefer n den Strudel der Kriminalität gerät, als ihm lieb ist. Hierzulande startet The Counselor am 28. November im Kino. Vor dem Teaser haben wir auch noch zwei Bilder für euch:



Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
28.06.2013 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
endlich, wurde auch zeit das mal wieder ein guter gansterfilm ins Kino kommt, der treaser ist jedenfalls vielversprechend!
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.06.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
27.06.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Joa..Teaser sieht wirklich interessant aus und wie gut sich Cameron Diaz hält smile .
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.06.2013 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hmmm...klingt interessant...Vielleicht wirds ja ein Topfilm. smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY