AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"FdK 4": Wie stehts mit Russell Brand?

"FdK 4": Wie stehts mit Russell Brand?
1 Kommentar - Mi, 11.03.2009 von Moviejones
Ein Fünkchen Wahrheit ist wohl doch am Gerücht dran, dass Russell Brand der Bruder von Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 4" wird.

Im letzten Jahr war es noch ein Gerücht, dass Russell Brand der Bruder von Jack Sparrow im kommenden Fluch der Karibik 4 werden soll. Jetzt wurde der Schauspieler auf dieses Gerücht angesprochen und hat dabei bestätigt, dass es tatsächlich schon Gespräche gegeben hat.

Jedoch hätte Brand derzeit so viele andere Filme zu drehen, dass er nicht weiß, ob er für den vierten Fluch der Karibik-Film zur Verfügung stehen kann. Brand hatte in Filmen wie Nie wieder Sex mit der Ex und Bedtime Stories mitgespielt.

Seit November letzten Jahres ist es still geworden um Fluch der Karibik 4. Damals berichtete Jerry Bruckheimer, dass der Film 2012 in die Kinos kommen soll.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.03.2009 03:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich finde das passt richtig gut zu Russell Brand den Bruder von Jack zu spielen. Hoffentlich macht er’s.
Forum Neues Thema
AnzeigeN