Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wie einst die Witherspoon

"Fear"-Remake: Shootingstar erhält Hauptrolle in Psychothriller

"Fear"-Remake: Shootingstar erhält Hauptrolle in Psychothriller
0 Kommentare - Mo, 27.05.2019 von R. Lukas
Liebe macht ihr keine Angst. Amandla Stenberg unterschreibt furchtlos fürs Remake des 1996er-Thrillers, in dem Mark Wahlberg und Reese Witherspoon... nun ja, Beziehungsprobleme hatten.

Groß ist sie geworden, die kleine Rue aus Die Tribute von Panem - The Hunger Games! Heute spielt Amandla Stenberg die Hauptrollen in dramatischen Romanadaptionen wie Du neben mir und The Hate U Give, auch wenn sie mit The Darkest Minds - Die Überlebenden noch einen Rückfall in alte dystopische Zeiten hatte.

Universal Pictures hat sie nun für Fear gebucht, ein Remake von Fear - Wenn Liebe Angst macht mit Reese Witherspoon und Mark Wahlberg, die damals noch am Anfang ihrer Karrieren standen. Es ging um ein junges Paar: Er ist charmant und liebevoll, aber bald lernt sie seine dunkle Seite kennen. Brian Grazer (A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn), der den Originalfilm produziert hat, produziert auch das Remake, und Jonathan Herman (Straight Outta Compton) schreibt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?