Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - Assassin’s Fist

News Details Reviews Trailer
Street Fighter - Assassin’s Fist

Fight! "Street Fighter - Assassin's Fist" prügelt sich im vollen Trailer (Update)

Fight! "Street Fighter - Assassin's Fist" prügelt sich im vollen Trailer (Update)
0 Kommentare - Di, 13.05.2014 von R. Lukas
Fliegende Fäuste, harte Kicks und mystische Atmosphäre machen den finalen Trailer zur Machinima-Webserie "Street Fighter - Assassin's Fist" aus.

Update: Von Collider kommt noch ein nettes Akuma-Poster. Den erweckt Joey Ansah schauspielerisch zum Leben, der Macher der Serie.

++++++++

Realverfilmungen von Videospielen haben keinen besonders guten Ruf. Das würde Joey Ansah (Das Bourne Ultimatum) mit Street Fighter - Assassin's Fist gerne ändern, einer Serie basierend auf Capcoms Prügelspielreihe, zu der ihn sein eigener Fan-Kurzfilm Street Fighter - Legacy von 2010 inspiriert hat.

Nicht weniger als die originalgetreueste Videospieladaption aller Zeiten soll es werden, Ansah, der als Akuma auch selbst mitspielt, stapelt also nicht gerade tief. Und nachdem uns die ersten beiden Teaser-Trailer schon die Helden Ryu (Mike Moh) und Ken Masters (Co-Autor Chris Howard) nähergebracht haben, gibt es jetzt den versprochenen Haupttrailer zu sehen. Am 23. Mai erscheinen dann alle zwölf Episoden von Street Fighter - Assassin's Fist auf Machinimas YouTube-Channel, gratis, versteht sich.

Die Serie erzählt die Hintergrundgeschichten der wohl bekanntesten Street Fighter-Kämpfer, die zu Beginn noch ein traditionelles Kriegerleben in Japan führen. Im weiteren Verlauf erfahren sie von der mysteriösen Vergangenheit ihres Meisters Gouken (Akira Koieyama) und vom tragischen, dunklen Vermächtnis des uralten Ansatsuken-Kampfstils, den sie als einzige noch praktizieren. Können sie ihr Schicksal ändern, oder wird sich die Geschichte wiederholen?


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY