Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anstehendes Comeback

"Final Destination 6": Kehrt Tony Todd auch dieses Mal ins Franchise zurück?

"Final Destination 6": Kehrt Tony Todd auch dieses Mal ins Franchise zurück?
0 Kommentare - Do, 14.09.2023 von N. Sälzle
Die Informationslage zu "Final Destination 6" ist weiter recht dünn, aber es zeichnet sich möglicherweise ein interessantes Comeback ab.

Schaut der "Candyman" erneut im Final Destination-Universum vorbei? Kann man einem Bericht der Seite Bloody Disgusting Glauben schenken, dann wird Tony Todd seine Rolle des Gerichtsmediziners William Bludworth wieder aufleben lassen. Diese Rolle spielte er bereits in drei Final Destination-Filmen; so auch im Original aus dem Jahre 2000.

Details zum neuesten Eintrag in der Final Destination-Reihe sind derzeit schwer aufzutun. Zuletzt hieß es, dass Ersthelfer im Mittelpunkt des Filmes stehen werden. Woher Bloody Disgusting seine Infos haben will, offenbart das Portal nicht und nennt lediglich "Quellen" als Ursprung der Meldung.

Regie führen Zach Lipovsky und Adam B. Stein, während Lori Evans Taylor und Guy Busick das Drehbuch liefern. Wie sich zuletzt andeutete, könne der Film gedreht werden, sowie die Streiks enden. Das jedenfalls teilte Franchise-Schöpfer Jeffrey Reddick vor einigen Wochen mit.

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY