Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Netflixstart am 4. Juli

Finaler "Stranger Things" S3-Trailer bringt den Horror zurück nach Hawkins

Finaler "Stranger Things" S3-Trailer bringt den Horror zurück nach Hawkins
2 Kommentare - Fr, 21.06.2019 von N. Sälzle
Am 4. Juli startet "Stranger Things" Staffel 3 bei Netflix durch und ein finaler Trailer lässt nochmal so richtig Stimmung aufkommen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach unglaublich langer Wartezeit trudelt am 4. Juli endlich Stranger Things Staffel 3 bei Netflix ein. Entsprechend begehrt ist jegliches neue Material, das der Streamingdienst in den vergangenen Wochen zur Verfügung stellte, um die Rückkehr nach Hawkins anzuteasen. Ein finaler Trailer darf da natürlich nicht fehlen.

"Stranger Things" Season 3 Trailer 2

Soweit wir bislang wissen, stehen in Stranger Things Staffel 3 nicht nur Monster und Horror auf dem Programm. Vieles wird sich wohl auch darum drehen, dass die Kids allmählich erwachsen werden und versuchen, in dieser schwierigen Phase in ihrem Leben nicht auseinanderzuwachsen.

Weiter geht die Handlung zudem im Jahr 1985 und eine Mall, die in diesem Jahr in Hawkins, Indiana, brandneu eröffnet wird, wird eine wichtige Rolle spielen. Seid ihr schon gespannt darauf, wie es weitergeht? Oder ist für euch der Stranger Things-Hype ohnehin schon längst vorbei?

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, mal schauen. Ich gehöre glaube ich zu den wenigen, denen Staffel 2 weniger gut gefiel als die erste Staffel. Wenn ich diesen Trailer so sehe, sieht das einerseits nach der üblichen Fortsetzungsformel aus (Höher, weiter, schneller blablabla), aber andererseits sieht das trotzdem auch gut genug aus, dass ich mal dezent wage zu prognostizieren, dass mir diese Staffel wieder besser gefallen dürfte - auf eine Guilty Pleasure Art und Weise, und nicht mehr auf 1980s Retro-Charme Kinder-Abenteuer-Horror-Art und Weise wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.06.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Aaaaalter, bin so ange(net)f(l)ixt, dass ich schon überlege mich bis zum 4.Juli in den künstlichen Schlaf versetzen zu lassen. Hab aber Angst das es mir so geht wie Ash ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN