Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer
Schatten & Licht im neuen Trailer

Finaler Trailer zu "Cloak & Dagger" teast dramatische Ereignisse + Poster (Update)

Finaler Trailer zu "Cloak & Dagger" teast dramatische Ereignisse + Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 03.05.2018 von N. Sälzle
Ein erweiterter neuer Trailer zu "Marvels Cloak & Dagger" kündet von großen Ereignissen und einer ganzen Menge Mysterien. Ein neues Poster folgte noch hinterher.

Update: Nach dem neuen Trailer gibt es nun auch ein schickes neues Poster zu Marvels Cloak & Dagger, das Licht und Schatten mehr betont als bisher, ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Bald schlägt Marvels Cloak & Dagger bei Freeform ein. Dann sehen wir, ob sich Marvel mit diesem Format auch dort behaupten kann, ist die TV-Geschichte des Erfolgsgiganten doch bei weitem nicht so überragend wie es im Kino der Fall ist. Vielversprechend sah das Material zu Marvels Cloak & Dagger für so manch einen dann doch aus. Und es bleibt weiterhin spannend - im neuen Extended Trailer.

"Marvels Cloak & Dagger" Season 1 Trailer 3

Und letztlich muss man oben drein sagen: Die Zielgruppe ist dann doch wieder eine ganz andere, als es beispielsweise bei Agents of S.H.I.E.L.D.Daredevil oder den weiteren ABC- und Netflix-Vertretern der Fall ist. Abseits vom MCU konnte sich Marvel gerade aufgrund seiner Vielfalt immer wieder mal behaupten, wie aktuell auch The Gifted oder Legion zeigen.

An das eher jüngere Publikum richtet sich Marvels Cloak & Dagger mit seiner Thematik. Tandy Bowen (Olivia Holt) und Tyrone Johnson (Aubrey Joseph) sind zwei Teenager mit äußerst unterschiedlichem Hintergrund. Eines Tages finden sie heraus, dass sie beide über Superkräfte verfügen, mit denen sie noch dazu auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind. Und eine Romanze bahnt sich ebenso an.

An den Start geht Marvels Cloak & Dagger am 7. Juni. Wie es hierzulande aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Es heißt mal wieder: geduldig sein.

Quelle: Freeform
Erfahre mehr: #Poster, #Comics, #Marvel, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY