Anzeige
Anzeige
Anzeige
Flash Gordon

"Flash Gordon": Noch ein 3D-Spektakel

"Flash Gordon": Noch ein 3D-Spektakel
2 Kommentare - Fr, 26.02.2010 von Moviejones
Nach derzeitigen Plänen wird die Neuauflage von "Flash Gordon" uns auch als 3D-Film überraschen.

Breck Eisner, Regisseur von The Crazies, hat ein paar neue Details zum längst überfälligen Remake von Flash Gordon verraten. So soll der Film in 3D in die Kinos kommen, aber leider ist Eisners Wortwahl bezüglich der 3D-Effekte so schwammig, dass einiges darauf hindeutet, dass Flash Gordon wohl in 2D gefilmt wird, um ihn dann nachträglich nach 3D zu konvertieren.

Da in solch einem Fall die Effekte oft leider bloßer Selbstzweck sind, sollte jeder für sich entscheiden, was diese Nachricht für ihn bedeutet. Bis Flash Gordon irgendwann gedreht wird, kann aber noch soviel passieren, deswegen warten wir erst mal ab. Der Film ist gefühlte Ewigkeiten in der Planung und bis jetzt ging es nie wirklich vorwärts. Einen Nachteil hat der neue Film aber definitiv: egal ob 3D oder nicht 3D, die kultige Queen-Musik wird uns schon jetzt fehlen. Flash Ah-aah - saviour of the universe!

Quelle: Marketsaw
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
28.02.2010 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist immer so ne Sache mit den Effekten,das 3D jetzt erst ins Rollen kommt erwarten uns sicher noch mehr von diesen News.
Und dann dieses konvertieren >.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.02.2010 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Zitat: "Da in solch einem Fall die Effekte oft leider bloßer Selbstzweck sind..."
Ich hoffe ihr habt zumindest im Bezug auf Kampf der Titanen nicht recht...
Forum Neues Thema
AnzeigeY