Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Comicheld in neuen Händen

"Flash Gordon" lebt: Matthew Vaughn übergibt an Julius Avery

"Flash Gordon" lebt: Matthew Vaughn übergibt an Julius Avery
2 Kommentare - Do, 01.11.2018 von R. Lukas
Schien die Hoffnung auf einen neuen "Flash Gordon"-Film fast schon erloschen, flammt sie nun plötzlich wieder auf. "Operation - Overlord"-Regisseur Julius Avery ist der neue Regisseur und Drehbuchautor.
"Flash Gordon" lebt: Matthew Vaughn übergibt an Julius Avery

Ob das Zufall ist? Kaum wurde Guardians of the Galaxy Vol. 3 aus dem Verkehr gezogen, lässt Flash Gordon wieder von sich hören. Na ja, vermutlich ist es wirklich nur Zufall, denn so hatte es Matthew Vaughn ja nicht gemeint, als er zuletzt über das Projekt sprach. Diesem Projekt bleibt er auch treu, allerdings zieht er sich in die Produzentenrolle zurück.

Regie führen soll jetzt ein anderer - und das Drehbuch schreiben gleich mit: Der australische Filmemacher Julius Avery, der mit Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient auf der Bildfläche erschien und in Kürze Operation - Overlord ins Kino bringt, wurde von 20th Century Fox dafür ausgesucht. Avery liebte die Flash Gordon-Comics schon als Kind und pitchte dem Studio seine Interpretation. So erfolgreich, dass er den Job bekam und die Abenteuer des blonden Titelhelden auf dem Planeten Mongo, über den der grausame Imperator Ming herrscht, neu verfilmen darf.



Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.11.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.836 | Reviews: 192 | Hüte: 69

Mist! Gerade unter der Führung von Vaughn hätte das sehr cool werden können. So steigt das Risiko für eine Niete.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.11.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Döm döm döm döm döm döm döm döm

FLASH!

Waaa aaaaah

Forum Neues Thema