Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comicheld in neuen Händen

"Flash Gordon" lebt: Matthew Vaughn übergibt an Julius Avery

"Flash Gordon" lebt: Matthew Vaughn übergibt an Julius Avery
2 Kommentare - Do, 01.11.2018 von R. Lukas
Schien die Hoffnung auf einen neuen "Flash Gordon"-Film fast schon erloschen, flammt sie nun plötzlich wieder auf. "Operation - Overlord"-Regisseur Julius Avery ist der neue Regisseur und Drehbuchautor.

Ob das Zufall ist? Kaum wurde Guardians of the Galaxy Vol. 3 aus dem Verkehr gezogen, lässt Flash Gordon wieder von sich hören. Na ja, vermutlich ist es wirklich nur Zufall, denn so hatte es Matthew Vaughn ja nicht gemeint, als er zuletzt über das Projekt sprach. Diesem Projekt bleibt er auch treu, allerdings zieht er sich in die Produzentenrolle zurück.

Regie führen soll jetzt ein anderer - und das Drehbuch schreiben gleich mit: Der australische Filmemacher Julius Avery, der mit Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient auf der Bildfläche erschien und in Kürze Operation - Overlord ins Kino bringt, wurde von 20th Century Fox dafür ausgesucht. Avery liebte die Flash Gordon-Comics schon als Kind und pitchte dem Studio seine Interpretation. So erfolgreich, dass er den Job bekam und die Abenteuer des blonden Titelhelden auf dem Planeten Mongo, über den der grausame Imperator Ming herrscht, neu verfilmen darf.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
01.11.2018 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Mist! Gerade unter der Führung von Vaughn hätte das sehr cool werden können. So steigt das Risiko für eine Niete.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.11.2018 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Döm döm döm döm döm döm döm döm

FLASH!

Waaa aaaaah

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY