Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Solange es MJ gibt, ist die Zombikalypse zu überstehen, wenn wir zusammenhalten! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam und nicht einsam! >>
Sci-Fi auf Netflix, Drama im Kino

Fleißig! Cate Blanchett in Filmen von Adam McKay & James Gray

Fleißig! Cate Blanchett in Filmen von Adam McKay & James Gray
1 Kommentar - Mi, 13.05.2020 von R. Lukas
Adam McKays "Don’t Look Up" und James Grays "Armageddon Time" haben je ein neues Castmitglied hinzugewonnen, und in beiden Fällen ist es Cate Blanchett. Die hat gerade so einen richtigen Lauf.

Ein Blick auf seine letzten beiden Regiearbeiten, The Big Short und Vice - Der zweite Mann, genügt, um zu erkennen, dass Adam McKay die Stars geradezu magnetisch anzieht. Bei seiner nächsten, der Sci-Fi-Satire Don’t Look Up für Netflix, ist es nicht anders.

Jennifer Lawrence stand schon fest, und Cate Blanchett schließt sich ihr an - zwei Oscargewinnerinnen als erste Castmitglieder, kann man mal so machen. Es soll um zwei kleine Astronomen gehen, die einen Meteoriten entdecken, der die Erde in sechs Monaten zerstören wird, und auf große Medientour gehen, um die Menschheit zu warnen.

Mit diesem Film und ihrer ebenfalls frisch erworbenen Rolle in Borderlands, Eli Roths Verfilmung des gleichnamigen Games, begnügt sich Blanchett aber nicht. Nein, sie will auch noch im nächsten Film von James Gray (Ad Astra - Zu den Sternen) mitspielen, Armageddon Time. Der entsteht bei RT Features und beruht auf Grays eigenen Erlebnisse als Schüler an der Kew-Forest School in Queens Mitte der 1980er Jahre, die auch der heutige US-Präsident besucht hat.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.05.2020 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.848 | Reviews: 142 | Hüte: 448

@Robin Lukas

In der Überschrift steht David Grey wink

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema