Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t Look Up

News Details Kritik Trailer
Sci-Fi auf Netflix, Drama im Kino

Fleißig! Cate Blanchett in Filmen von Adam McKay & James Gray

Fleißig! Cate Blanchett in Filmen von Adam McKay & James Gray
1 Kommentar - Mi, 13.05.2020 von R. Lukas
Adam McKays "Don’t Look Up" und James Grays "Armageddon Time" haben je ein neues Castmitglied hinzugewonnen, und in beiden Fällen ist es Cate Blanchett. Die hat gerade so einen richtigen Lauf.

Ein Blick auf seine letzten beiden Regiearbeiten, The Big Short und Vice - Der zweite Mann, genügt, um zu erkennen, dass Adam McKay die Stars geradezu magnetisch anzieht. Bei seiner nächsten, der Sci-Fi-Satire Don’t Look Up für Netflix, ist es nicht anders.

Jennifer Lawrence stand schon fest, und Cate Blanchett schließt sich ihr an - zwei Oscargewinnerinnen als erste Castmitglieder, kann man mal so machen. Es soll um zwei kleine Astronomen gehen, die einen Meteoriten entdecken, der die Erde in sechs Monaten zerstören wird, und auf große Medientour gehen, um die Menschheit zu warnen.

Mit diesem Film und ihrer ebenfalls frisch erworbenen Rolle in Borderlands, Eli Roths Verfilmung des gleichnamigen Games, begnügt sich Blanchett aber nicht. Nein, sie will auch noch im nächsten Film von James Gray (Ad Astra - Zu den Sternen) mitspielen, Armageddon Time. Der entsteht bei RT Features und beruht auf Grays eigenen Erlebnisse als Schüler an der Kew-Forest School in Queens Mitte der 1980er Jahre, die auch der heutige US-Präsident besucht hat.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.05.2020 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Robin Lukas

In der Überschrift steht David Grey wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeN