Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Doch nicht schon 2011?

"Fluch der Karibik 4": Doch nicht schon 2011?
3 Kommentare - Fr, 23.10.2009 von Moviejones
Vielleicht müssen wir länger auf "Fluch der Karibik 4" warten als bisher gedacht.

Erst kürzlich wurde überraschend der Kinostart zu Fluch der Fluch der Karibik - On Stranger Tides bekannt gegeben. Der vierte Teil der Piratensaga sollte Mitte 2011 die Kinos unsicher machen, ein wahrhaft voller Kinosommer wurde damit noch prominenter besetzt.

Doch laut Bill Nighy (Davy Jones) sollte man darauf nicht allzuviel geben. Zwar ist es unwahrscheinlich, dass er in dem kommenden Film mitspielen wird, doch dürfte er noch immer gute Kontakte zu den Produzenten haben. Laut Nighy ist das bisher genannte Kinostartdatum alles andere als sicher und eine verlässliche Quelle. Wie er aber zu dieser Aussage kommt, darüber verliert er kein Wort.

Solange es keine offizielle Mitteilung einer Verschiebung seitens Disney gibt, ist aber alles wie gehabt und Mitte 2011 stechen Barbossa und Jack Sparrow wieder in See. Die Story soll dabei auf dem Roman On Stranger Tides aufbauen und sich womöglich mit dem Jungbrunnen und dem Piraten Blackbeard beschäftigen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Schade das die FDK Filme nur noch gedreht werden um geld zu machen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.10.2009 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, ich weiß ja, dass du den dritten Teil ganz schlimm fandest, aber ich habe die Hoffnung, dass der vierte wieder ganz gut werden könnte.
Immerhin wollen sie mehr in Richtung Teil 1 gehen. Das ist doch schon einmal lobenswert. Das blöde Liebespaar ist auch weg. Passt doch.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.10.2009 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hoffentlich viiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllll länger!!!!!:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY