Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4"-Dreharbeiten beendet

"Fluch der Karibik 4"-Dreharbeiten beendet
16 Kommentare - Mo, 22.11.2010 von Moviejones
"Fluch der Karibik - On Stranger Tides" ist im Kasten, damit dürfte der Kinostart im Mai 2011 locker gehalten werden.

Über den Twitter-Account von Produzent Jerry Bruckheimer werden immer wieder interessante Meldungen zu Fluch der Karibik - On Stranger Tides gepostet. Nachdem er das Logo, Fotos von Johnny Depp auf dem Set und die Meldung, dass der erste richtige Trailer zu Fluch der Karibik - On Stranger Tides mit Tron Legacy veröffentlicht wird, bekannt gab, hat er sich jetzt wieder gemeldet.

Bruckheimer bestätigte noch einmal, dass der Trailer oder eben Teaser am 17. Dezember 2010 pünktlich bereit stehen wird zum US-Kinostart der Tron-Fortsetzung. Daneben gab er auch bekannt, dass die Dreharbeiten in den letzten Tagen offiziell beendet wurden, womit rund 5 Monate am Set zu Ende gegangen sind.

Jetzt folgt eine intensive Zeit der tricktechnischen Nachbearbeitung, bevor Fluch der Karibik - On Stranger Tides dann im Mai 2011 weltweit in die Kinos kommt.


Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich bin echt gespannt ob PotC4 wirklich an den ersten Teil anschließen kann. Es wäre auf jedenfall der richtige Schritt und würde die Piratenserie wieder aufwerten.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.11.2010 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich freu mich einfach nur auf teil 4 laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.11.2010 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Cineast:
nene, das war schon ernst gemeint, gestern stand da noch der Trailer käme am 17. Dezember 2011.
Und dann wäre der Film ja längst im Mai gelaufen...dementsprechend hätte uns der Trailer dann ja herzlich wenig gebracht wink

War ein Hinweis an die Joneser, das zu ändern.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.11.2010 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habe mir erst gestern wieder den ersten Teil mit meiner Freundin angeschaut und schön gefeiert. Der erste Teil war was neues, was frisches und war einfacch gut. Die Fortsetzungen haben das ganze aber dennoch gut bis sehr gut fortgesetzt. Enttäuscht wurden wir bisher von keinen Film.
Auf den 4. Teil freue ich mich ihmo umso mehr.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.11.2010 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich warte auch noch auf den trailer.

den ersten teil fand ich am besten, der zweite war auch gut und der dritte naja.
aber solange bloom und knighley nicht dabei sind, mach ich mir überhaupt keine sorgen.
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
22.11.2010 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
gehört zu der "tricktechnischen nachbearbeitung" auch eine 3D-konvertierung?
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.11.2010 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Snake

Ähm, es geht bei dem Datum um den Trailer und nicht den Film wink. Tron startet an dem Tag und davor läuft dann der Trailer. Wie geschrieben kommt Fluch der Karibik 4 dann ja erst im Mai.

- CINEAST -

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
22.11.2010 13:58 Uhr | Editiert am 22.11.2010 - 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Endlich damit steht mein erster Film fest den ich mir defenitiv im Kino nächtes Jahr angucken werde. Bin echt auf den Trailer gespannt und hoffe auf viele Einblicke.

@Ratamahatta
Ein Cameo von Bloom als Kapitän wäre nicht schlimm gewesen bzw wäre es angebrachter als bei Keira.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
22.11.2010 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Endlich kann es kaum noch abwarten bis der film in die kinos kommt .
 
 
Der film steht auf meiner liste ganz oben
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
22.11.2010 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ZUM GLÜCK ist Orlando Bloom nicht mehr dabei. Daumen drücken, dass man auch Keira nicht mehr ertragen muss und dann kann der Film eigentlich nur besser werden als die vorigen Teile.. smile
Ich freu mich jedenfalls!
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
22.11.2010 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab noch keinen Teil im Kiono gesehen, aber alle waren bisher sehr unterhaltsam. Mal sehen...vllt ja mal der vierte Teil im Kino.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
22.11.2010 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja ich freu mich auch schon auf den Trailer und natürlich ist der Film Kinopflicht!
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.11.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mal abwarten ob es den vierten Teil gelingt mich wieder ins Kino zu locken, dem dritten Teil war es ja nicht gelungen. Aber wer weiß ...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.11.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auf einmal geht es richtig flott... Für mich auch Kinopflicht!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
22.11.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Oh ja! Dem kann ich mich nur anschließen! Einer der Pflichtfilme nächstes Jahr. smile
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY