Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Storydetails zu "Fluch der Karibik 4"

Storydetails zu "Fluch der Karibik 4"
15 Kommentare - Di, 22.06.2010 von Moviejones
Vor kurzem begann der Dreh zu "Fluch der Karibik - On Stranger Tides" auf Hawaii. Nun kam Disney auch mit ersten Details zum Inhalt um die Ecke.

Letzte Woche verriet Produzent Jerry Bruckheimer, dass der Dreh zu Fluch der Karibik - On Stranger Tides auf Hawaii begonnen hat, der Fortsetzung, die sich um die Quelle des Lebens drehen soll. Der Film setzt die erfolgreiche Reihe fort, deren erste drei Teile rund 2,7 Mrd. US-Dollar eingespielt haben, wobei wir uns jetzt auf ein 3D-Abenteuer freuen dürfen (wir würden wetten, Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt wird auch irgendwann noch mal nachbearbeitet - Jack Sparrows Vision in 3D muss echt strange sein...). Nun hat Disney neben einigem Blabla um die tollen Beteiligten - Bruckheimer, Marshall & Co. - weitere Details zum Inhalt veröffentlicht, auf die wir uns freuen dürfen.

Der Film dreht sich alles in allem um Wahrheit, Betrug, Jugend und Untergang. Kapitän Jack Sparrow (Johnny Depp) trifft eine Frau aus seiner Vergangenheit (Penelope Cruz) - und er ist sich nicht sicher, ob sie Liebe vortäuscht oder ihn nur rücksichtlos hintergeht, um an die Quelle der Jugend zu kommen. Sie zwingt ihn, an Bord der "Queen Anne's Revenge" zu gehen, dem Schiff des früher gefürchteten Piraten Blackbeard (Ian McShane). Dort findet sich Jack in einem ungeahnten Abenteuer wider und er weiß nicht mehr, wen er mehr fürchten muss: Blackbeard oder die Frau aus seiner Vergangenheit.

Neben Johnny Depp ist auch Geoffrey Rush erneut dabei, der wieder als Kapitän Barbossa zu sehen ist. Fluch der Karibik 4 wird momentan auf den hawaiianischen Inseln Kauai and Oahu gedreht, später folgen Großbritannien und Los Angeles. Der vierte Teil der Reihe entsteht unter der Regie von Rob Marshall (Chicago) und kommt am 19. Mai 2011 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.07.2010 14:43 Uhr | Editiert am 08.07.2010 - 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
zac efron ? wie kommst du den auf den ? oder hab ich bei der darsteller bekanntgabe was verpasst ?
ok bloom und knightley waren zwar nervig, aber zumindestens bei bloom hätte ich mir wenigstens ein cameo gewünscht nach dem ende von teil 3
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
23.06.2010 07:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich hoffe nur, dass mir Penelope Cruz nicht zu sehr auf den **** geht...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2010 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn die kritiken nicht allzu schlecht sind ( wie z.B. bei TF2), dann werd ich mir den wahrsch. auch im kino antun.
(=0:
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
22.06.2010 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Story hört sich spannend an, dass macht lust auf mehr ^^
Endlich geht es wieder voran in der Geschichte...die ewige Liebelei zwischen Bloom + Knightley war echt ausgelutscht. =)
Werd mir den Film im Kino antun ;)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
22.06.2010 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Nachdem ich Teil 1-3 im Kino geschaut habe wird es beim 4.Teil wohl keine Ausnahme geben.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2010 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
kann nur gut werden, da bloom und knightley nedd dabei sind und jetzt eine tolle besetzung da ist.
freu mich auch sehr, dass geoffrey rush dabei ist, der ist für mich fast so ein (großer) bestandteil von fluch der karibik wie der herr depp.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2010 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, Zimmer lässt ja auch viel komponieren wink
Seine Komponisten erkennt man ja auch sofort. Gregson-Williams, Jablonsky, Powell, eben der Badelt oder auch Djawadi oder Rabin. Alles geniale Aktionmusik-Komponisten!
Also einer von eben genannten wäre schonmal nicht verkehrt, wobei Zimmer oder auch Badelt die bevorzugte Wahl wäre, da sich Disney deren Honorare ja auch locker leisten kann.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.06.2010 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wer soll das sonst machen, die zwei sind weltklasse.

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.06.2010 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Unterhaltsam fand ich alle drei Filme. Wenn man mal davon absieht, dass sich zwischen Teil 2 und 3 gefühlte 6 Handlungstränge aufdröseln und wieder vereinen.
Zuviel Story mit zuviel Action verträgt sich nicht wirklich wink
Aber ich freu mich sehr auf den 4 Teil. Kommt mit Marshall doch eine andere Brise in die Segel. Immerhin ist mit Wolski der selbe Kameramann zugange wie in den ersten 3 Filmen, so dürfte eine gewisse Continuity vorhanden sein. Würde mich jetzt nur noch interessieren, ob wieder Zimmer/Badelt die Musik macht. Ist da schon was bekannt?
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.06.2010 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Hört sich alles vielversprechend an. Teil 1-3 fand ich alle klasse. Teil 1 ist im Gegensetz zu den anderen beiden aber schon wesentlich weniger atemberaubend geworden. Teil 3 ist der Höhepunkt der Reihe, mit Ausnahme der einzigen Schwäche:
SPOILER*(Calypsos menschliches Riesenebenbild, das in tausende Krabben zerfällt)*SPOILER

- CINEAST -

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
22.06.2010 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Das klingt sehr vielversprechend. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Mehr Depp ist immer gut.
Solange man sich nicht zu sehr an Teil 2+3 hält wird schon alles gut. Gerade Teil 3 hatte so viele Sachen, die lächerlich wirkten. (Calypso mit ihrem netten Whirlpool...) Vor allem das mit dem Kraken habe ich gehasst. Im 2. Teil wird so schön eine Geschichte um ihn aufgebaut und man kriegt Gänsehaut ohne ihn zu sehen. In "Am Ende der Welt" ist er einfach tot :-(
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
22.06.2010 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nach den letzten beiden (im direkten Vergleich) schwachen Teilen scheint der vierte echt spannend zu werden. Zumal ohne Bloom und Knightley mehr Depp gezeigt werden kann. Definitiv ein Kino-Muss.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.06.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
klingt Super, denke von der Story und der Besetzung her kann es eine Top-Fortsetzung werden. Wird mit Sicherheit wieder im kino angeschaut
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
22.06.2010 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Die Story klingt ja sogar ganz interessant, könnte ja mal was werden, vielleicht sogar besser als Teil 3...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.06.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Also ich finde das klingt nach einem unterhaltsamen 4. Teil der Reihe. Und anscheinend gibt es jetzt auch endlich mal Sparrow ohne Ende, nachdem Bloom und Knightley ja auch immer einen Großteil der Szenen abbekommen mussten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY