Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

"Fluch der Karibik 5": Javier Bardem probt sich als Piratenschurke

"Fluch der Karibik 5": Javier Bardem probt sich als Piratenschurke
0 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von Moviejones
Für eine Buddel voll Rum wird sich Javier Bardem sicher nicht auf dieses Abenteuer einlassen, dann schon eher ein Duell mit Johnny Depp.

Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow sollte jetzt ganz genau hinschauen, denn ein neuer Feind nähert sich am Horizont. Wie zu hören ist, befindet sich Javier Bardem derzeit in Verhandlungen für eine Beteiligung an Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales.

Bardem soll in der bereits vierten Fortsetzung die Schurkenrolle übernehmen und in die Haut von Captain Brand schlüpfen. Was ihn so unglaublich bösartig macht, darüber kann man bisher nur spekulieren. Die Karibik scheint wirklich voll von bösen Gestalten zu sein.

Spekulieren kann man überhaupt im Moment nur, wenn es um Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales geht. So sind die Details noch spärlich gesät, außer dass die Produktion in Australien stattfinden soll. Nachdem die Neuauflage von 20.000 Meilen unter dem Meer scheiterte, sicherte sich Disney auf diese Weise die Steuererleichterungen der australischen Regierung. Gerüchten zufolge knüpft man direkt an Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten an und es ist anzunehmen, dass auch Penelope Cruz (zufällig Bardems Ehefrau) zurückkehrt. Ebenfalls wird gemunkelt, dass Orlando Bloom als Will Turner ein Comeback feiern könnte.

Für Bardem dürfte eine Schurkenrolle in Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales ein Heimspiel darstellen, ist er es gewöhnt, in solche Rollen zu schlüpfen. Neben seiner Rolle als Gegenspieler in Skyfall, wo er James Bond ordentlich Feuer unterm Hintern machte, durfte er auch in No Country for Old Men von den Coen-Brüdern einen eiskalten Killer spielen.

Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales wird wieder von Jerry Bruckheimer produziert. Die Regie übernehmen dieses Mal Joachim Rønning und Espen Sandberg. Der Kinostart ist derzeit für den Sommer 2017 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY