AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

"Fluch der Karibik 5"-Kinostart im Sommer 2015

"Fluch der Karibik 5"-Kinostart im Sommer 2015
12 Kommentare - Di, 15.01.2013 von Moviejones
Disney hat sich entschieden und wird "Fluch der Karibik 5" im Sommer 2015 in die Kinos bringen. Als ob der Sommer nicht schon voll genug wäre.

Nachdem uns gestern schon die Meldung über einen neuen Autor für Fluch der Karibik 5 erfreute, macht Fluch der Karibik 5 heute schon wieder von sich reden, denn Disney hat sich zu einem Kinostarttermin durchgerungen und dieser hat es wirklich in sich.

Üblicherweise schauen wir am Ende eines Jahres immer auf die kommenden Filme und bilden uns darauf basierend ein Urteil. So wurde 2012 auf diese Weise als Blockbusterkinojahr erkannt, auch wenn es nicht ganz die Erwartungen erfüllen konnte. 2013 toppt dies noch (zumindest in der Erwartung), mit noch mehr Großproduktionen, die vor allem Fantasy- und Science Fiction-Fans frohlocken lassen. 2014 sieht auch nicht übel aus, doch 2015 entpuppt sich immer mehr als ein Monstrum.

Denn während normalerweise die Großproduktionen von verschiedenen Filmfirmen kommen, besteht das Kinojahr 2015 fast nur aus Filmen von Walt Disney. Wer also noch keine Aktien hat, sollte seine Strategie wohl rechtzeitig ändern, die Aussichten sind rosig... Der erste datierte große Film war The Avengers 2, der allein schon das Überleben des Disney-Konzerns in jenem Jahr sichern dürfte. Dann überraschte uns das Unternehmen mit der geplanten Veröffentlichung von Star Wars - Episode VII und nun kommt der nächste Hieb.

So will Walt Disney jetzt auch Fluch der Karibik 5 in den schon gut gefüllten Terminplan für 2015 mit aufnehmen. Als Kinostart wurde in den USA hierfür der 10. Juli 2015 festgelegt.

Die Details zu Fluch der Karibik 5 sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch sehr spärlich. Wir rechnen fest mit einer Rückkehr von Johnny Depp als Captain Jack Sparrow und auch Geoffrey Rush dürfte als Captain Barbossa erneut für Unfrieden sorgen. Sollte Disney dem Ende von Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten treu bleiben, dürfte sich die Handlung zum Teil darum drehen, wie Jack Sparrow versucht, an seine geliebte Black Pearl heranzukommen.

Einen deutschen Fluch der Karibik 5-Kinostart gibt es noch nicht, aber der dürfte zeitnah erfolgen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
19.01.2013 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Also die anderen fand ich gut aber ich bin bei sowas immer skeptisch ob man ein Franchise so ausschlachten muss. Die Storys werden dann immer dünner und oft hat man das Gefühl, die Lust und der Einsattz der Schauspieler werden kleiner.
Aber ein bißchen Vorfreude kommt auch bei mir auf.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.01.2013 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ TardisHQ:
Und den Jungbrunnen nicht vergessen. wink

Sowas hatte ich übrigens zuletzt beim ersten Teil von The Expendables. Da hatte ich irgendwie am nächsten Tag sehr große Probleme, einem Kumpel die Story zu erzählen... Ich meinte dann nur, dass es viel Action gibt und er sich den auf jeden Fall ansehen soll. :-P
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
16.01.2013 19:39 Uhr | Editiert am 16.01.2013 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hab ich was verpasst? Es gab einen vierten Fluch der Karibik Film? Kann mich gar nicht an den erinnern.
Ich bin mal gespannt, wie der fünfte wird. Aber vorher such noch mal den vierten raus.

UPDATE Ah ja, es gab tatsächlich einen und ich habe ihn sogar damals im Kino gesehen. Das war der Teil, dessen Handlung ich bereits vergessen hatte, noch während der Abspann lief. Irgendwas mit rothaarigen Meerjungfrauen, die Liebe zu einem Menschen und einer riesengroßen Krake. oder so.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2013 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
2015 wird ja mal echt heftig smile
Da kommen einige ordentliche Kaliber auf uns zu.
Ist halt leider noch soooo lange frown
Mir haben bisher alle Fluch der Karibik Filme gut gefallen also freue ich mich natürlich auch auf den 5.

@luhp92
Mach das unbedingt, Avengers ist klasse und wenn du mal Zeit hast hol Thor und Cap nach.
Unbedingt Thor smile

@Zebra
Burton ist ein Meister.
Er und Depp haben schon viel großes gemacht.

@Lehtis
The Avengers ist auch ohne die anderen Filme zu kennen verdammt cool.
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
15.01.2013 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.376 | Reviews: 4 | Hüte: 44
Naja Fluch der Karibik ist einfach nur mehr langweilig. Der 4.Teil ist zum einschlafen.

Auch The Avengers ist tot langweilig wenn man die vorgänger Filme nicht gesehen hat.

Daher ist für mich hier nur Star Wars 7 interessant, aber das dafür so richtig.^^
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.01.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.902 | Reviews: 27 | Hüte: 46
o.O Das wird echt ein Hammer Kinojahr... und wie MJ es schon sagte, ich dachte schon, 2012 wäre ein hammer Kinojahr. Aber ich finde es cool und der Film wird so oder so geschaut, da führt kein Weg drum herum :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.01.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Diesmal mache ich nicht den Fehler und gehe ins Kino... Auch wenn Teil 4 nochmal etwas erfrischender rüberkam als die beiden vorherigen Fortsetzungen, ist die Fluch der Karibik Reihe schon irgendwie ausgelutscht. Und die Black Pearl musste Sparrow glaub ich in jedem Film finden/entern/suchen... Irgendwie nervt das nur noch.

Wenn denen nicht irgendwas besonderes einfällt, ist mein Interesse an den meisten anderen Blockbustern im Sommer 2015 um einiges größer...
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
15.01.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Erscheint mir ein bischen zu lange .
Das Jahr 2015 wird der Hammer ! Fluch der Karibik 5,star wars teil 7,Avengers 2,Avatar 2 .
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
15.01.2013 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@zebra
welche filme mit johnny depp hast du denn gesehen? denn da gibts weit mehr tolle filme auch ohne tim burton. und wie ich finde eine menge besserer rollen als jack sparrow.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.01.2013 00:31 Uhr | Editiert am 15.01.2013 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.811 | Reviews: 163 | Hüte: 523
Wie DesertHunter und MJ schon sagen, das wird ein richtiges Monstrum, noch ein größerer Blockbuster-Overkill als 2012. Ich freu mich.
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich The Avengers zu hart angepackt habe. Ich werde ihn mir nochmal angucken. Ich hätte den als das akzeptieren sollen, was er ist. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich Thor und Captain America nicht gesehen habe... Wie dem auch sei, eins musste ich grade eben feststellen: Die Leidenschaft, die Joss Whedon im Moment ausstrahlt, reißt mich irgendwie mit. Und mit seinem Konzept für The Avengers 2 "mehr Tiefe anstatt mehr Effekte" hat er auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.01.2013 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Oh, da kommt was Großes! 2015 wird wohl das Jahr der großen Kinofilmtitel werden...Star Wars VII, Marvels The Avengers 2, Justice League, Fluch der Karibik...und ich habe mit Sicherheit noch was vergessen...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
15.01.2013 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nur her damit, aus der Reihe fand ich noch keinen Film wirklich schlecht. Und solang Depp Bock drauf hat. Ist definitiv seine beste Rolle, besser als alles was er mit dem Burton je zusammenklabustert hat.

PS.

Findet es außer mir noch jemand creepy das ganz viele Teenie-Girlies zwischen 12 und 17 Jahren wegen dem "sexy Johnny Depp" ins Kino rennen obwohl der Mann demnächst 50 Jahre alt ist?^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY