Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Fotos vom "The Wolverine"-Set zeigen Viper

Fotos vom "The Wolverine"-Set zeigen Viper
7 Kommentare - Do, 11.10.2012 von Moviejones
Die neuen Fotos von Dreh zu "The Wolverine" zeigen uns die hübsche Viper das erste Mal.

Wieder einmal sind Set-Fotos vom Dreh zu The Wolverine aufgetaucht, die uns aber ausnahmsweise nicht Hauptdarsteller Hugh Jackman zeigen, sondern Svetlana Khodchenkova, die Viper im Film spielt.

Ein Bild haben wir für euch eingebettet, den Rest könnt ihr euch in der Quelle anschauen. Khodchenkova im Bademantel (in der Quelle) ist jetzt vielleicht nicht ganz so spannend, aber das ist sie nun mal und im Filmoutfit sieht sie sicherlich noch heißer aus.

In The Wolverine verschlägt es Wolverine ins ferne Japan, wo er sich nicht nur verliebt, sondern auch seine Adamantium-Krallen mit Samuraistahl messen muss. Dabei erlebt er ein Abenteuer, das ihn grundlegend verändern wird. Am 25. Juli 2013 ist der Filmstart.

Quelle: VK.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
11.10.2012 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
viper sieht gruselig aus. keine ahnung, wie die es durch das casting geschafft hat... der film wird sicher nicht brutaler. dafür ist die serie insgesamt zu familienorientiert.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.10.2012 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Link zur Quelle funktioniert nicht!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.10.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@DrGonzo

ja ich stimme dir zu, habe das Spiel auch auf der PS3 gezockt, war wirklich nicht schlecht. Der Film sollte auf jeden Fall FSK 16 sein oder höher natürlich wink.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.10.2012 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@DesertHunter24: du musst es ja wissen smile

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.10.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Na, da sprechen ja die Profis...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.10.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@Wolverine: Hast du zufällig das Konsolenspiel zum Film gezockt? Ich finde so wie das Spiel sollte ein Wolverine-Film vom Härtegrad sein.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
11.10.2012 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hoffe nur das der film gewaltätiger und actionreicher wird als der origins film ich will endlich mal nen gnadenlosen wolverine sehn der seine gegner richtig kalt macht und sich nicht zurück hält
Forum Neues Thema
AnzeigeY