AnzeigeN
AnzeigeN

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

"Wolverine 2": Ab nach Japan

"Wolverine 2": Ab nach Japan
5 Kommentare - Mo, 01.12.2008 von Moviejones
Konnichi Wa Wolverine-san! Geht es nach Hugh Jackman, sollte "X-Men Origins - Wolverine 2" in Japan spielen.

Gegenüber MTV verriet Schauspieler Hugh Jackman, dass er nichts gegen X-Men Origins - Wolverine 2 einzuwenden hätte. Er hätte bereits ein paar gute Ideen, doch ob er das wirklich ernst meint, was er sagt, ist uns im Moment nicht klar.

Jackman würde Wolverine nämlich gern nach Japan schicken. Wortlaut: "Man muss sich nur mal Wolverine in Japan ausmalen. Mit den ganzen Triaden und Samurai. Es ist einfach brillant."
 

Aber bevor es nach Japan geht, muss X-Men Origins - Wolverine ab dem 30. April 2009 erstmal erfolgreich werden.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.12.2008 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ein Hit wird es bestimmt, X-Men lief immer gut und Wolverine ist beliebt. Anfang Mai fehlt auch noch die Konkurrenz an Filmen. Eine Fortsetzung kommt bestimmt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
02.12.2008 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Trotzdem...bevor die an den zweiten Teil denken, sollten die erstmal anwarten wie der erste überhaupt ankommt. Dann kann man sich auch weiter Gedanken drüber machen.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
01.12.2008 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Wusste ich nicht, kenne nur die Filme und nicht die Comics. Die Idee ist nicht übel, aber richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
01.12.2008 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
nicht unbedingt. jeder, der sich ein bisschen mit der figur auskennt, weiß dass wolverine in seiner vergangenheit viel zeit in japan verbracht hat. dort hat er auch die künste der samurai erlernt. bin sehr gespannt, was draus wird!
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
01.12.2008 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Das bleibt gewiss eine fixe Idee.
Forum Neues Thema
AnzeigeN