Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Jessica Biel nicht Viper in "The Wolverine" - Macht es Khodchenkova?

Jessica Biel nicht Viper in "The Wolverine" - Macht es Khodchenkova?
16 Kommentare - Fr, 20.07.2012 von R. Lukas
Jessica Biel soll eine größere Rolle in der Comicverfilmung "The Wolverine" angeboten worden sein.

Update Nr. 2: Statt Jessica Biel scheint es nun Svetlana Khodchenkova (Dame, König, As, Spion) zu werden. Die Verhandlungen mit ihr laufen und sollen möglichst zügig zum Abschluss gebracht werden, da sich der Produktionsstart von The Wolverine mit großen Schritten nähert. Khodchenkova ist außerhalb Russlands zwar noch relativ unbekannt, wäre auf den ersten Blick aber eine sinnvolle Wahl, zumal auch Viper osteuropäischer Abstammung sein soll.

++++++++

Update: Offenbar sind die Gespräche zwischen Biel und 20th Century Fox abgebrochen. Das Studio soll auch schon Kontakt zu anderen Kandidatinnen aufgenommen haben, Biel scheint also aus dem Rennen. Wer nun für die Rolle von Viper in Frage kommt, ist aber noch nicht bekannt.

++++++++

Ganz ohne bekannte Gesichter geht es dann doch nicht, dachten sich wohl Regisseur James Mangold (Todeszug nach Yuma) und die übrigen Macher von The Wolverine. Als zweiten Star neben Hugh Jackman (Real Steel - Stahlharte Gegner) haben sie darum nun Jessica Biel (Das A-Team - Der Film) ins Visier genommen, die demnächst im Sci-Fi-Remake Total Recall zu sehen sein wird.

Sie soll Viper spielen, eine Frau mit doppelter Identität. Tagsüber ist sie als Victoria die Sekretärin des korrupten Justizministers, nachts verwandelt sie sich in Viper und arbeitet für einen Mann, der hofft, die Ninja-Organisation "The Hand" unter seine Kontrolle zu bringen. Außerdem ist sie die Geliebte des Silver Samurai. Biel müsste sich für den Part zwar einen osteuropäischen Akzent zulegen, aber das sollte doch zu schaffen sein.

Beim Casting für The Wolverine ging es vor kurzem schon gut voran. Mit Will Yun Lee (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Hiroyuki Sanada (The Last Samurai), Brian Tee (The Fast and the Furious - Tokyo Drift), Hal Yamanouchi (Push) sowie den beiden Neuentdeckungen Tao Okamoto und Rila Fukushima wurden gleich sechs Darsteller mit asiatischen Wurzeln verpflichtet.

Das macht Sinn, denn in seinem zweiten Solo-Abenteuer nach X-Men Origins - Wolverine verschlägt es Logan nach Fernost, genauer gesagt nach Japan. Ab August wird gedreht, erst in Jackmans Heimat Australien, dann auch vor Ort im Land der aufgehenden Sonne.

The Wolverine kommt am 2. Oktober 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.07.2012 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Gott sei dank, kein Biel
für Wolverine
Avatar
DoctorWu : : Moviejones-Fan
18.07.2012 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Soweit ich das sehe steht "The Wolverine" ja eh für sich, wie auch "X-Men Origins: Wolverine" nicht im "gleichen Universum" wie X-Men 1-3 spielt. Dafür sind zu viele Unterschiede zwischen Origin & X-Men 2, ganz zu schweigen vom Sabertooth dilema.

Und von offizieller Seite hieß es glaube auch mal (wie WiJuri87 schrieb), das "The Wolverine" kein zweiter Teil von Origin werden soll, das stammte aber glaube ich noch von Aronovsky, bevor Mangold Regie übernahm.

Ich seh auch First Class nicht als Prequel an, sondern als Verfimung der First Class-Comics.

Und Hugh Jackman spielt Wolverine immer überall, weil er die Top-Besetzung ist.
Man muss ja nicht alles in ein Universum Packen, gerade bei Comics ;)


Und jetzt mal wieder Topic:
Ich stimme da jerichocane voll überein, und hoffe das nicht Total Recall verhunzt, wenn ich an A-Team oder Stealth denke...
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
18.07.2012 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ich finde, dass Wolverine gerade in X-Men 2 schon sehr gut und brutal dargestellt wurde, auch ohne dass das Blut hektoliterweise durch die Gegend spritzte.
Klar fänd ich es auch nett, wenn da mal etwas mehr gewagt werden würde, aber es muss auch nicht zu derart plakativer Gewalt ausarten, wie zum Beispiel im Spiel zum Wolverine-Film.
Zudem wäre eine deutliche Steigerung des Gewaltgrads ein krasser Bruch zu den bisherigen Filmen.
Wenn man Logan also in einen R-Rated Film packt, dann bitte losgelöst von den bisherigen Verfilmungen und mit nem neuen Hauptdarsteller.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
18.07.2012 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich persönlich bin heilfroh, dass sie doch nicht dabei ist.
konnte sie noch nie leiden - sie wirkt für mich so unnatürlich.
Avatar
DoctorWu : : Moviejones-Fan
18.07.2012 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@JudgeDredd
Also ich finde Du hast recht was das zu "Sanft" angeht in den vorherigen X-Filmen, R-Rated würde "The Wolverine" nur gut tun...

@patros1801
...wenn natürlich die Story nicht darunter leidet.
Andererseits schadet es der Story bzw. Glaubwürdigkeit wenn Wolverine in Action mit seinen Krallen um sich schlägt und der Gegner nur Kratzer abbekommt.

Bei Wolverine selber würde ich auch gern sehen wie das halbe Gesicht weggesprengt wird, und sich dann mit grimmigen Blick regeneriert.


Bei Wolverine ist es halt wie bei Punisher, Judge Dredd, Lobo oder Blade, klar kann man eine gute Geschichte mit einem PG-Rating erzählen, aber R-Rated ist der Figur/Vorlage einfach gerechter.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.07.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Warum noch länger auf der süßen Jessica herumhacken?
Ich denke mal, sie ist aufgrund ihrer horrenden Gagenforderung raus aus der Nummer. Schade, schade...
Wir müssen uns halt mit Total Recall begnügen.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.07.2012 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@jerichocane: patros1801 hat geschrieben:

"...drin ist.
wink"

das zwinkerli zum schluss verweist wohl auf sarkasmus hin, also hat ers nicht ernst gemeint.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.07.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Finde die Meldung, dass die Biel nicht mitmacht jetzt nicht unbedingt schlecht wink. Ich mag sie einfach nicht. Ganz schlimm fand ich sie beim A-Team. Bin ja mal gespannt, wie das mit ihr bei Total Recall läuft...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.07.2012 09:52 Uhr | Editiert am 18.07.2012 - 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330
@jerichocane:
Ich bin mir sicher!

(und die Biel kanns nicht mehr versauen)

@patros1801:
:-)

@JudgeDredd:
Ich glaube mit dir werden wir hier noch Spaß haben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.07.2012 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@patros1801
HaHa. Ich hoffe es war ein witz!
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
17.07.2012 20:16 Uhr | Editiert am 17.07.2012 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Genau! Hauptsache das Blut spritzt literweise! Alles andere ist egal. Darum ist Aliens vs. Predator 2 auch der beste Film aller Zeiten! Dicht gefolgt von allen Resident Evil-Filmen. Auch denen, die noch kommen. Die werden alle geil.
Alle bisherigen X-Men-Filme haben ja klar gezeigt, dass Wolverine ohne Blut einfach total soft rüber kommt. Gerade in X2 und Last Stand war er total der Softie. Zum Kotzen ist das. Wann zerteilt er seine Gegner denn endlich? So wie diese endgeilen Saw-Filme muss Wolverine sein. Auf die Story lege ich keinen Wert, solange genug Gewalt drin ist.
wink
Avatar
JudgeDredd : : Moviejones-Fan
16.07.2012 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hoffentlich kämpft wolverine hier endlich wie ein wildes tier und schlachtet seine gegner ohne gnade ab in den anderen x-men filmen war er zu sanft.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
16.07.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nun ja, auf jedes Fall ist Jessica Biel hübsch anzusehen. Zudem hat sie ja in "Blade Trinity" gezeigt, dass sie kämpfen kann. Abwarten...

Eine kleine Zwischenfrage habe ich aber noch. Schließt sich "The Wolverine" direkt an "X-Men Origins: Wolverine" an? Es gab ja mal die Gerüchte, dass "The Wolverine" unabhängig von "X-Men Origins: Wolverine" gedreht werden soll; dass "The Wolverine" also kein Sequel darstellt.

Bin da nicht ganz auf dem Laufenden und dankbar für Informationen. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MrNoname

jep. Viel tun muss sie nicht, nur ihren süßen Hintern schwingen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.07.2012 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
mah, super, die biel - wenn sie genauso heiss rüberkommt wie in blade 3 dann freu ich mich auf sie laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN