Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Hobbs muss zurückkehren

Friedensangebot? Vin Diesel kriecht für "Fast & Furious 10" auf The Rock zu

Friedensangebot? Vin Diesel kriecht für "Fast & Furious 10" auf The Rock zu
15 Kommentare - Mo, 08.11.2021 von N. Sälzle
Kein anderer könne Hobbs spielen. Vin Diesel klingt verzweifelt genug, um deshalb sogar auf Dwayne Johnson zuzugehen. Ob dieser nach allem überhaupt noch Lust auf "Fast & Furious 10" hat?

Noch immer herrscht dicke Luft zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson. Erst vor kurzem beschrieb Johnson, was sich einst zwischen ihnen abspielte und zwar seien in dem damaligen Gespräch Klarheiten geschaffen worden, doch ihnen sei auch bewusst geworden, dass sie in ihrer Meinung kaum weiter auseinander liegen könnten. Ein Video, in dem Johnson Diesel die Meinung gegeigt hatte, war der Auslöser des Zoffs gewesen.

Während der Marketingkampagne zu Jungle Cruise mussten Johnson und seine Kollegin Emily Blunt dann herzlich lachen, da Diesel kurz zuvor auf äußerst merkwürdige Weise erklärt hätte, dass ihr Streit nur darauf zurückzuführen sei, dass er Johnson hätte beim Dreh beistehen wollen.

Nachdem sich Johnson vor wenigen Wochen dazu äußerte, dass er selbst nicht stolz auf das damalige Video sei, er aber alles Gesagte genau so gemeint habe, meldet sich nun Vin Diesel wieder zu Wort. Los geht es mit den Worten "Mein kleiner Bruder Dwayne ... Die Zeit ist gekommen".

Die Welt fiebere dem Finale von Fast & Furious 10 entgegen, so Diesel, ehe er erneut die Familienschiene fährt und erklärt, dass seine Kinder immer noch von Onkel Dwayne reden und kein Feiertag vergehe, an dem sie Johnson keine Grüße schicken und von ihm keine Grüße erhalten würden. Nun sei die Zeit aber gekommen. Vor Jahren hätte er ihm schon gesagt, dass er sein Versprechen "Pablo" gegenüber einlösen werde. Er hätte geschworen, dass sie das beste Fast & Furious 10-Finale erreichen und umsetzen würden, das es geben könne.

Deshalb müsse Johnson zurückkehren. Er dürfe das Franchise nicht einfach im Stich lassen, denn er müsse eine bedeutende Rolle spielen. Hobbs könne von keinem anderen gespielt werden. Er hoffe, dass Johnson die Chance ergreife und sein Schicksal erfülle.

Ob Diesel tatsächlich nur - wie angegeben - "aus Liebe" auf ihn zukomme, sei dahingestellt. Die Frage ist, ob sich die beiden tatsächlich versöhnen können und es bewerkstelligen können, einen weiteren Film gemeinsam zu drehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
09.11.2021 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Er spricht vom Fast10 Finale. nicht dass Fast10 das Finale der Fast-Reige ist... ja schade eigentlich..hätte auch gehofft das der peinliche Müll mal ein Ende hat.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.11.2021 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Mein Gott, was für ein Kindergarten. Gebt den beiden n Lolly und gut ists.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.11.2021 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Emily Blunt bei F&F wäre richtig geil, am besten als Hobbs Freundin. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Cozzy : : Moviejones-Fan
08.11.2021 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.21 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nach einigem Hin und Her kommt Dwayne bestimmt zurück. Voraussetzung dafür neben einem dicken Scheck: Emily Blunt bekommt eine Rolle. Grund: Damit sie sich in den Drehpausen herzlichst amüsieren. Frei nach dem Motto: "Komm Emily, spiel mit. Das glaubst Du erst, wenn Du es selbst miterlebt hast. Familie und so. smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.11.2021 17:33 Uhr | Editiert am 08.11.2021 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Mein kleiner Bruder Dwayne ... Die Zeit ist gekommen"."

Also DAS hätte ich an Diesels Stelle so nicht gesagt. "kleiner Bruder"? laughing

Finde ich aber grundsätzlich gut. Hobbs (Dwayne Johnson) fehlte einfach in F&F9. Wenn er in Teil 10 wieder dabei wäre, wäre das echt super!

Aber ich wundere mich auch, weshalb plötzlich Teil 10 das Finale sein soll. Ich dachte auch, es sollen 11 Teile werden?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.11.2021 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bis vor kurzem ging ich davon aus, dass Teil 11 noch in Planung ist. Würde mich persönlich freuen, wenn es nur noch einen Film dieser Reihe gibt und man sich anschließend mit Spin Offs austoben kann, welche ich problemlos ignorieren kann.


Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.11.2021 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Persönlich denke ich, dass tatsächlich mehr Filmemacher ihre Vertragsverhandlungen wie ein paar peinliche Facebookboomer führen sollten. WAHNSINNIG unterhaltsam.

(Übrigens: Team Vin.)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.11.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Anscheinend ist Dieselmotor nicht mehr Nachhaltigkeit genug. Um den Motor am laufen zu halten..Also muss erneuerbare energien, aus ein ROCK in der Brandung her. Das sagt alles schon über Vin. Das er alleine nicht in der Lage ist, ein filme selbst zu tragen. Er braucht immer starken Fundament, die ihn stützen. Jetzt bin mal gespannt, was The Rock sagen Würde. Auch wenn ich mir ihn, für die Rückkehr wünschen. Er hat die Fast Reihe gut getan ... wahrscheinlich ist er ehe schon belastet.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.11.2021 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Riecht mittlerweile nach Promo, der Wrestling-Vergleich ist schon sehr passend. Vermutlich basierend auf einem echten Streit mittlerweile Ausschlachtung. Aber das ist nur ein Gefühl.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.11.2021 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also ich fände es auch cool, wenn Hobbs zurückkehren würde.

ABER
wenn ich dieses Geschwafel von Diesel schon wieder lese, dann kann ich mir Johnsons Gesicht schon vorstellen. Diese Familienkacke, die einfach in der Realität nicht vorhanden ist, dieses "Onkel, Bruder, lass uns nicht im Stich" - omg schlechter als in einer Telenovena.

Zum Finale (?) sollte die Truppe nochmals zusammenkommen. Allerdings scheint wohl auch Diesel zu erahnen, dass Johnson ein massives Zugpferd für das Franchise ist. Und dann wieder mit diesem Geschwafel anzukommen - puuh, meiner Meinung macht er sich mehr als lächerlich damit.

Avatar
Hellboy : : Moviejones-Fan
08.11.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Vin Diesel der Wicht, großes Maul und sonst nix."

Die nehmen sich beide nicht viel.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
08.11.2021 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"The Rock" hat mit seiner charismatischen Art in "Fast 9" gefehlt. Ich hoffe, dass er fürs Finale nochmal zurück kommt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.11.2021 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hoffe sehr, dass sie sich nochmal zusammenraufen können. Einfach weil Hobbs als Figur gut in die Gruppe passt und Johnson einfach ne coole Type ist. Im Endeffekt ist das doch sowieso nur "Große Jungs"-Kindergarten, was die da seit Jahren machen. Wrestling-Drama made for Hollywood. Also reißt euch zusammen, seid professionell und macht diesen verdammten Film einfach zusammen und werft das Franchise ENDLICH ins Grab. Ich mag die Filme, wirklich, die sind teils SUPER unterhaltsam - aber es ist einfach gut langsam.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.11.2021 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Es wäre schon toll, wenn alle für das Finale zurückkehren könnten. Und wenn The Rock genug Kohle angeboten bekommt, macht er bestimmt wieder mit.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.11.2021 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Vin Diesel der Wicht, großes Maul und sonst nix. Alleine schon ein so ein lächerliches Foto wo er angeblich genauso groß ist wie Dwayne, uff. Sicher anstrengend mit so einem zu drehen, hätte ich auch keinen Bock. Stand der da auf einem Stühlchen oder musste The Rock in die Hocke ^^

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Forum Neues Thema
AnzeigeY