Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pet Sematary - Bloodlines

News Details Kritik Trailer
Details zur Handlung bekannt

"Friedhof der Kuscheltiere": "Pet Sematary Bloodlines" erhält R-Rating + Trailer (Update)

"Friedhof der Kuscheltiere": "Pet Sematary Bloodlines" erhält R-Rating + Trailer (Update)
0 Kommentare - Mi, 13.09.2023 von N. Sälzle
"Pet Sematary - Bloodlines" hat einen Starttermin und mit einer Key Art und einem ersten Foto könnt ihr euch einen Eindruck von der schaurigen Geschichte verschaffen.

++ Update vom 13.09.2023: Knapp einen Monat vor Veröffentlichung hat Paramount+ einen ersten Trailer zu Pet Sematary - Bloodlines veröffentlicht.

"Pet Sematary - Bloodlines" Trailer 1

++ Update vom 08.09.2023: Im Prinzip war es ja schon klar und jeder dürfte damit gerechnet haben, jetzt kommt auch die Bestätigung von der MPA, die besagt, dass Pet Sematary - Bloodlines mit einem R-Rating in die Kinos kommt. Grund dafür seien - Überraschung - Horror-Gewalt, Blut und Kraftausdrücke. Gezeigt wird Pet Sematary - Bloodlines nicht in den Kinos, sondern im Streaming bei Paramount+, in den USA fällt der Startschuss am 6. Oktober.

++ News vom 19.07.2023: Lange war es ruhig um Pet Sematary - Bloodlines, einen Film, der als Prequel zum Horror-Schocker Friedhof der Kuscheltiere dient. Mit dem 6. Oktober hat Paramount+ nun einen Starttermin für den Film preisgegeben, wenngleich zunächst nicht mitgeteilt wurde, ob dieser nur für den US-Markt gilt oder der Film international (etwa) zeitgleich an den Start geschickt wird.

Laut Drehbuchautorin Lindsey Beer, die bei Pet Sematary - Bloodlines auch ihr Regiedebüt gab, basiere die Geschichte des Films auf einem bislang nicht veröffentlichten Kapitel Stephen Kings, der diese IP als seine bislang schaurigste bezeichnet.

Pet Sematary - Bloodlines erzählt die Geschichte eines jungen Jud Crandall im Jahre 1969, der davon träumt, seine Heimatstadt hinter sich zu lassen, aber allzu bald auf ein finsteres Familiengeheimnis stößt, das ihn dazu verdammt, auf ewig mit seiner Heimatstadt verbunden zu sein. Bald müssen Jud und seine Freunde aus Kindheitstagen ein uraltes Grauen bekämpfen, das die Macht hat, alles zu vernichten, was sich ihm in den Weg stellt.

Die Hauptrollen in Pet Sematary - Bloodlines haben Jackson White, Forrest Goodluck, Jack Mulhern, Henry Thomas, Natalie Alyn Lind und Isabella Star LaBlanc inne. Ferner sollen Pam Grier und David Duchovny einen Auftritt gebucht haben.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Adaption, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY