AnzeigeN
AnzeigeN

Penny Dreadful

News Details Reviews Trailer
Penny Dreadful

Früher blutiger Einblick: Teaser zu "Penny Dreadful" Staffel 2 schon da

Früher blutiger Einblick: Teaser zu "Penny Dreadful" Staffel 2 schon da
0 Kommentare - Di, 07.10.2014 von S. Spichala
Zwar kehrt "Penny Dreadful" mit Staffel 2 erst 2015 in den USA zu Showtime zurück, doch einen Teaser gibt es jetzt schon. Der zeigt bildlich nicht viel, macht aber dennoch sehr neugierig auf das Kommende!

Blut und was daraus im Teaser langsam entsteht - ziemlich coole Weise, auf Staffel 2 von Penny Dreadful einzustimmen, denn die Kreation am Ende wirft deutlich Fragen auf. Dazu hört man Vanessa (Eva Green) und Malcolm Murray (Timothy Dalton) als Voice-Over, die darüber reden, inwiefern die Vergangenheit wiederkehren kann. Wie Malcolm klarmacht, tut sie mehr als nur uns einholen, sie verlässt uns niemals.

Wer bereits einen deutschen Netflix-Zugang hat, kann dort Penny Dreadful Staffel 1 auf deutsch sehen, Staffel 2 wird noch länger auf sich warten lassen, sie läuft erst 2015 mit zehn neuen Episoden in den USA bei Showtime an. Der Teaser kommt also reichlich früh. Und zeigt daher auch noch keine Szenen, doch die Hinweise machen schon neugierig genug, oder?

Erste Infos zum Cast von Penny Dreadful Staffel 2 gibt es ebenfalls schon, zwei Darsteller bekamen ein Upgrade zur Hauptfigur, die das Thema ägyptische Mythologie wohl noch stärker in Staffel 2 einführen werden, zudem gibt es einen interessanten Neuzugang, mehr dazu könnt ihr nachlesen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN