Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Die Sieben Königslande hatten auch keinen Bock auf die Weißen Wanderer, doch dann waren sie überall. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Der Winter darf nicht kommen! >>

Timmy Flop - Versagen auf ganzer Linie

News Details Kritik Trailer Galerie
Kleiner Detektiv & großer Eisbär

Für Disney+: Trailer zu "Timmy Failure - Mistakes Were Made" (Update)

Für Disney+: Trailer zu "Timmy Failure - Mistakes Were Made" (Update)
0 Kommentare - Di, 04.02.2020 von R. Lukas
Mit diesem Film macht Disney+ bestimmt keinen Fehler. "Timmy Failure - Mistakes Were Made" hat immerhin eine Bestseller-Vorlage und stammt von Tom McCarthy, einem waschechten Oscargewinner.
Für Disney+: Trailer zu "Timmy Failure - Mistakes Were Made"

++ Update vom 04.02.2020: Ein Sequel zu Timmy Failure - Mistakes Were Made? Sie alle würden es sofort wieder machen, denkt Tom McCarthy. Stephan Pastis habe schon begonnen, an einem weiteren Skript zu arbeiten. In den Büchern gebe es noch so viel Material, so viele tolle und wiederkehrende Charaktere, immerhin habe Pastis sieben Stück davon geschrieben. Er würde es also nicht ausschließen, so McCarthy. Pastis hat auch einen klaren Plan: Wenn es nach ihm ginge, wäre das Sequel eine Kombination aus dem zweiten, dritten und vierten Buch, gekürzt und zusammengesetzt, sagt er. Und mit einem neuen, älteren Charakter als spaßiger Kontrastfigur für Timmy, den er bereits gefunden zu haben glaubt.

++ News vom 18.01.2020: Kinderfilme haben auf Disney+ natürlich einen festen Platz. So auch Timmy Failure - Mistakes Were Made, wenn die Verfilmung der gleichnamigen Kinderbuchreihe von Stephan Pastis erst einmal ihre Weltpremiere beim Sundance Film Festival hinter sich hat. Pastis selbst hat das Drehbuch beigesteuert und Tom McCarthy Regie geführt - der Mann, der 2015 mit Spotlight den Oscar fürs beste Originaldrehbuch gewann und für den des besten Regisseurs nominiert war (eine weitere Oscarnominierung heimste er als Co-Autor von Pixars Oben ein). Ob sich diese Qualität im Trailer bemerkbar macht? Schauen wir mal rein!

"Timmy Flop - Versagen auf ganzer Linie" Trailer 1

Zusammen mit seinem 1.500 Pfund schweren Eisbären-Partner Total betreibt der unbedarfte, aber selbstbewusste Grundschüler Timmy Failure (Winslow Fegley, The Good Doctor) Total Failure Inc., eine Detektei in Portland, Oregon. Er muss sich einen Weg durch die Welt der Erwachsenen um ihn herum bahnen, darunter seine überlastete Mutter (Ophelia Lovibond, Guardians of the Galaxy), ihr wohlmeinender Freund (Kyle Bornheimer, Marriage Story), sein Lehrer/Erzfeind (Wallace Shawn, Die Braut des Prinzen) und ein schulisch vorgeschriebener Vertrauenslehrer (Craig Robinson) - alles in seinem Bestreben, der beste Detektiv der Welt zu werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema