Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Das Finale rückt näher

"Game of Thrones" Staffel 8: Neue Fotos teasen vorletzte Folge

"Game of Thrones" Staffel 8: Neue Fotos teasen vorletzte Folge
0 Kommentare - Do, 09.05.2019 von N. Sälzle
Eine "Game of Thrones"-Schlacht ist geschlagen. Eine weitere steht aus. Und in dieser könnten sich die Loyalitäten deutlich verschieben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Am Wochenende steht bereits die vorletzte Folge Game of Thrones an und es dürfte nochmal spannend werden. Nach der Schlacht um Winterfell gab es in der vergangenen Folge erstmal kleinere Machtkämpfe zwischen den einzelnen Figuren, so manche Enttäuschung, so manche Überraschung - und zwei Todesfälle kamen auch noch hinzu.

Nun steht die Armee von Königsmund - mit Verstärkung der Goldenen Kompanie - den Streitkräften unter dem Kommando von Daenerys (Emilia Clarke) gegenüber. Die letzte Szene der vergangenen Episode dürfte jedenfalls klar gemacht haben, dass Königsmund nun mit keiner Gnade rechnen dürfte. Doch ob da alle mitspielen?

Mit der fünften Episode von Staffel 8 steht Game of Thrones kurz vor dem Finale. Nur eine Episode verbleibt dann in dieser verkürzten Staffel, deren Episoden dafür mit Überlänge ausgestattet worden waren.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY