Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Das Finale rückt näher

"Game of Thrones" Staffel 8: Neue Fotos teasen vorletzte Folge

"Game of Thrones" Staffel 8: Neue Fotos teasen vorletzte Folge
0 Kommentare - Do, 09.05.2019 von N. Sälzle
Eine "Game of Thrones"-Schlacht ist geschlagen. Eine weitere steht aus. Und in dieser könnten sich die Loyalitäten deutlich verschieben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Game of Thrones" Staffel 8: Neue Fotos teasen vorletzte Folge

Am Wochenende steht bereits die vorletzte Folge Game of Thrones an und es dürfte nochmal spannend werden. Nach der Schlacht um Winterfell gab es in der vergangenen Folge erstmal kleinere Machtkämpfe zwischen den einzelnen Figuren, so manche Enttäuschung, so manche Überraschung - und zwei Todesfälle kamen auch noch hinzu.

Nun steht die Armee von Königsmund - mit Verstärkung der Goldenen Kompanie - den Streitkräften unter dem Kommando von Daenerys (Emilia Clarke) gegenüber. Die letzte Szene der vergangenen Episode dürfte jedenfalls klar gemacht haben, dass Königsmund nun mit keiner Gnade rechnen dürfte. Doch ob da alle mitspielen?

Mit der fünften Episode von Staffel 8 steht Game of Thrones kurz vor dem Finale. Nur eine Episode verbleibt dann in dieser verkürzten Staffel, deren Episoden dafür mit Überlänge ausgestattet worden waren.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?